Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
T
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das Herz über der Uhrzeit bedeuten soll? Danke ! LG Karin Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1216699
Antworten
10
Aufrufe
148
M
N
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage die Always On Funktion der Gear Sport betreffend und zwar, wenn ich die Funktion aktiviere und die Uhr nach einiger Zeit das Always On Watchface anzeigt, dann ist dieses nicht fullscreen und befindet sich jedes Mal wenn es neu erscheint an einem anderen Ort...
Antworten
3
Aufrufe
99
J
A
Hallo zusammen, nach dem Update vor wenigen Tagen muss ich leider feststellen, dass das Akku von 100% auf komplett leer keine 24 Stunden mehr hält. Zudem lässt sich das Akku nicht mehr bis zu 100% laden, bei 86% ist schluss, egal wie lange die Gear in der Ladeschale liegt. Erst wenn ich die Uhr...
Antworten
5
Aufrufe
128
J
N
Hallo, ich habe meine Gear Fit 2 durch eine Gear Sport ersetzt und bin mit dem Gerät ansich bis jetzt sehr zufrieden. Ich habe aber mit eingen Drittanbieterapps Probleme im Moment im speziellen mit Endomondo und Lister. Die Lister-App konnte ich zwar auf der Uhr installieren (die Android App...
Antworten
8
Aufrufe
112
J
J
Hallo, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer der neuen Smartwatch Samsung Gear Sport die ich zusammen mit meinem Apple iPhone 6S nutze. Im Mediamarkt hat man mir gesagt das die Smartwatch 100% kompatibel mit meinem iPhone ist und es keine Einschränkungen gibt (ab iPhone 5). Nun habe ich...
Antworten
3
Aufrufe
102
J
M
Hallo Ich möchte gerne meine gear fit 2 mit meinem neuen s10 verbinden. Habe die Wearables app installiert und meine Uhr zurückgesetzt. Jetzt versuche ich beides miteinander zu verbinden. Die app findet die Uhr auch über Bluetooth nach der Auswahl meiner Uhr hängt sie aber bei der Suche fest...
Antworten
2
Aufrufe
92
J
T
Hallo, Ich habe mir die Galaxy Active 2 Watch gekauft und eingerichtet, aber leider werden von meinem P20 pro keine Nachrichten übertragen. WhatsApp, SMS, Email...nichts funktioniert. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Gelöst...
Antworten
6
Aufrufe
110
J
R
Ich habe meine Gear Fit 2 Pro vor einem Monat mit Strava verbunden. Seitdem werden meine Aktivitäten mit Strava problemlos synchronisiert. Wie kann ich aber meine alten Aktivitäten, die vor der Verbindung mit Strava in Samsung Health vorhanden sind, nachträglich mit Strava synchronisieren? Ist...
Antworten
1
Aufrufe
117
J
N
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Iconx? Seit einige Tage wenn ich den Kopfhörer trage, kann ich fast nichts von den linken höre, nur von den rechten höre ich gut (meine Ohren sind OK. Das Problem liegt bei dem Kopfhörer). Ich habe versucht Empfehlungen zu finden, wie ich das Problem...
Antworten
27
Aufrufe
221
J
D
Hallo, ich möchte mir eine Samsung Galaxy Watch Active 2 zu legen. Haupt Kriterium ist für mich das Beantworten von Nachrichten über Bixby. Ich habe aber ein Huawei Mate 20 Pro. Damit soll zwar das Koppeln und Health funktionierten. Aber funktioniert auch die Biby Funktion auf der Uhr, wenn...
Antworten
5
Aufrufe
101
D
H
Hallo So ein zwei mal die Stunde (kein Stundensingnal) meldet sich die Uhr bit den "Sky" Ton schaue ich auf die Uhr wird nichts angezeigt, auch nicht am S10 Handy was könnte das wohl sein? Und dann zeigt die Uhr ab und zu neue Nachrichten / Infos nur so kurz an das man es nicht lesen kann wo...
Antworten
4
Aufrufe
107
H
S
Hallo, neben meiner Gear Fit 2 Pro habe ich nun auch eine Gear Fit e. Ist es bei Letzterer auch möglich die Art der Pulsmessung zu verändern? Bei der 2 Pro kann man auch "häufig" auswählen. Bei "dauerhaft" wird der Akku einfach zu schnell leergedudelt. Kann man das vielleicht mal per Update...
Antworten
8
Aufrufe
128
D
J
Ein liebevolles Hallöli in die Runde, ich bin neu hier, habe die Active (nicht die Active 2) seit einer Woche. Wenn ich z.B. das Training "Gehen" starte, misst die Uhr ganz normal die HF. Es gibt ja die Möglichkeit, über die Health App verschiedenene Sportprogramme hinzuzufügen. Wenn ich das...
Antworten
4
Aufrufe
157
D
H
Hallo! Ich habe das Problem, dass meine Uhr keinen Puls mehr misst. Auch nicht wenn ich es manuell starte. Normalerweise gehen ja dann die grünen Lichterchen auf der Rückseite an. Passiert aber auch nicht. Jemand eine Idee? 1387220
Antworten
3
Aufrufe
126
D
P
Guten Tag. Hat noch jemand das Problem dass der Homebutton der Galaxy Watch etwas wackelt? Also der Homebutton sitzt deutlich loser im gehäuse als die zurück Taste. Mache mir etwas sorgen über die Wasserdichtigkeit?! MfG 1390659
Antworten
4
Aufrufe
128
D
K
Hi zusammen, Ich überlege mir eine Galaxy watch active 2 zu kaufen. Jetzt würde ich aber vorher schon gerne wissen, welche Apps man auf der Active 2 installieren kann (besitze noch keine Smartwatch). Also eine Liste oder so. Ich bin leider noch nicht fündig geworden. Es wäre schön wenn da jemand...
Antworten
7
Aufrufe
124
D
D
Moin zusammen, bin seit einer Woche Träger einer Gear Fit 2Pro. So wie es aussieht funktioniert die Pulsmessung überhaupt nicht. Uhr liegt straff am Handgelenk an, keine Tattoos, Behaarung etc. In den Pulseinstellungen auch schon von häufig auf immer gestellt. Startet man die Messung manuell...
Antworten
4
Aufrufe
147
D
W
Bei meiner Gear S3 ließ sich die Lünnete nur noch sehr schwer drehen. Nun kamen irgend welche Fäden darunter hervor. Kann das eine Dichtung sein ? Würde die S3 gerne einschicken. Geht das noch auf Garantie? Lieferschein der Telekom ist das Vesanddatum der Uhr der 03.11.2017. Ich habe am...
Antworten
3
Aufrufe
112
D
D
Hallo, gibt es eine App die ich auf dem Smartphone installieren kann, mit der ich dann meine Galaxy Watch LTE tracken kann? Das ich im Endeffekt immer sehen kann wo sich meine Uhr im Moment befindet auch von mehreren Handys aus? 1396910
Antworten
1
Aufrufe
133
J
L
Hallo, meine Freundin möchte gerne mit meiner Gear fit2 pro ihren Schlaf aufzeichnen. Auf Folgende Fragen finde ich keine Antworten hier und in der BA: 1. Kann sie die Gear mit ihrem iphone8 verbinden? 2. Kann die Gear mehrere Benutzer verwalten? Grüße aus Kölle und bald Alaaf Matthias...
Antworten
2
Aufrufe
111
J
T
Hallo, meine gear fit 2 pro zeichnet die Strecke nicht auf, wenn ich Radfahren manuell starte. VG Tiekay 1395354
Antworten
1
Aufrufe
112
A
P
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, auf der Gear S3 permanent die gemessene Höhe anzuzeigen? Das Widget muss man ja immer extra aktivieren mit Armbewegung oder antippen. Ich suche ein Watchface, was ich always-on mit Anzeige der Höhe nutzen kann. Wenn ich im Shop unter Uhrdesigns nach Altimeter...
Antworten
1
Aufrufe
153
J
A
Hallo zusammen, als ich gearde meine Uhr abgemacht habe, um Sie aufzuladen, habe ich gemerkt. Das sich das Plättchen(runde Form), welche auf dem Pulssensor liegt, gelöst hat und an meiner Haut geklebt hat. Ich war ganz erschrocken. Habe das Plättchen wieder auf den Sensor gelegt und vorsichtig...
Antworten
5
Aufrufe
123
H
S
Hallo, auf meiner Galaxy WatxW Active werden die Ternine aus meibem Google Kalender angezeigt und ich werde auch benachrichtigt, aver die Erinnerungen die ich ib meinem Google Kalender erstellt habe werden nicht abgezeugt und nicht benachrichtigt. Gibt es da eine Lösung? Die reminder app möchte...
Antworten
6
Aufrufe
114
H
J
Hallo Zusammen, seit ich das neueste Apple Update 13.1.2 auf mein Iphone 7 gespielt habe bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr von Whatsapp, Nachrichten, E-Mail. etc. auf mein Gear S3 Frontier. Ich hab keine Einschränkungen auf den Benachrichtungseinstellungen. Habe erfolglos neu gekoppelt...
Antworten
7
Aufrufe
127
D
B
Hab seit gestern meine neuen Buds, der Rechte lädt aber, selbst über Nacht, nur bis 90% auf. Der Linke steht auf 100% aber der andere lädt einfach nicht auf. Case ist natürlich geladen. Hat da jemand einen Tipp? 1388725
Antworten
1
Aufrufe
116
D
M
Hallo, da ich meine Galaxy Gear S3 zurückgesetzt hatte, muss ich meine Apps neu einspielen. Leider Finde ich die App "WatchMaker" nicht mehr im Galaxy Store der Uhr. Hat jemand hierzu eine Info ? Danke und viele Grüße Michael Gelöst...
Antworten
19
Aufrufe
114
D
S
Hallo, ich schaffe es anscheinend nicht das GPS zu aktivieren. Ich habe die automatische Workouterkennung abgeschaltet und überall den Standort aktiviert. Wenn ich auf der Uhr ''Fahrrad fahren'' starte, sehe ich nur die Zeit und Puls. Keine zurückgelegte Strecke oder Geschwindigkeit. In der App...
Antworten
7
Aufrufe
149
A
K
Hallo zusammen Ich benutze das Samsung Galaxy S7 Edge zusammen mit der Galaxy Watch Active 2 LTE, 44mm gold. Klappt so weit alles gut. Habe folgende Fragen und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt: 1. Wenn ich die Health App auf dem Telefon nutze, finde ich keinen Startbutton wenn ich z.B. Situps...
Antworten
6
Aufrufe
130
K
K
Hallo, ich habe das Problem das die Ladekontakte auf der Rückseite sich auflösen, der eine ist kaum noch sichtbar und bekommt kaum noch Kontakt. Hat sonst noch einer dieses Problem, die Uhr ist ca 1,5 Jahre alt. Dank 287731
Antworten
49
Aufrufe
353
K
Zurück
Oben