Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
H
Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen die Galaxy Watch Aktiv. Beim trainieren wird mir nach 1km die Zeit angezeigt wie schnell der km war. Dazu vibriert die Uhr kurz hintereinander. Diese Einblendung ist aber mitunter zu schnell für mich und ich kann diese nicht immer ablesen, da diese wieder...
Antworten
2
Aufrufe
108
D
M
Hallo zusammen, ich habe Probleme, Threema mit meiner Galaxy Watch zu verbinden. Besteht die Möglichkeit überhaupt, dass ich Threema-Nachrichten von meinem Galaxy S8 auf meiner Galaxy Watch anzeigen lasse? Vorab vielen DANK für eure Hilfe. Gruß Ralf 1320017
Antworten
4
Aufrufe
239
C
S
Ich habe gerade das update geladen. Was wurde verbessert? Ich finde nichts darüber. Danke *:smiling-face: 1431620
Antworten
2
Aufrufe
135
S
L
Hallo an die Community, ich habe gestern auf meiner neuen Samsung Galaxy Watch Active2 die ESim aktiviert und kann trotz angezeigtem Netzempfang nicht mit der Uhr unabhängig vom Telefon telefonieren. Es geht kein Ruf raus und wenn ich angerufen werde kommt beim Anrufer ein besetzt Zeichen. Könnt...
Antworten
6
Aufrufe
120
K
B
seit dem Update vom 22.11.19 für die Watch Active2 hängt sich manchmal, beim Starten eines Workouts, die Workoutauswahl auf. Erst nach dem erneuten Öffnen kann dann eins gestartet werden. 1429213
Antworten
3
Aufrufe
137
A
M
Ich habe eine neue Gear Fit2. Wenn ich Sport mache und die Gear mir ein Workout anzeigt wird dieses nicht immer in S-Healt übertragen. Wenn ich über S-Health auf das Gear Widget gehe wird mir in der Gear das Workout angezeigt, jedoch nicht in S-Health übernommen. Das passiert nicht immer, aber...
Antworten
25
Aufrufe
250
A
S
Hallo Ich habe siet einer Woche das Problem das der Pulssensor nicht mehr dauernd aktiv ist. Ebenfalls misst er bei einem Training auch nich korrekt die gabze Dauer. Kann das an einer Einstellubg liegen das sich der Sensor ausschaltet oder könnte dies ein Defekt sein. Uhr ist erst 2 Wochen alt...
Antworten
1
Aufrufe
108
A
S
Servus, Ich musste meine Gear S3 nach einem Handywechsel zurücksetzen. Das fand ich schon mal bescheiden, ich konnte die Uhr einfach nicht mit meinem neuen Handy verbinden. Jetzt kann ich aber weder meine gekauften Ziffernblätter noch meine gekauften Apps finden. Da muss es doch einen Weg...
Antworten
29
Aufrufe
221
T
S
Hallo zusammen, ich hoffe das man mir hier helfen kann. Seit dem Update der Uhr auf Tizen 4 bekomme ich keine Push Meldung mehr auf meiner Uhr wie ich geschlafen habe. Vorher war es so, das wenn ich aufgestanden bin, dann ca. nach 1 Stunde meine Uhr ein Meldung " wid haben sie geschlafen" mit...
Antworten
2
Aufrufe
116
S
W
Hallo, ich hatte gerade nach einer Lösung für das neuerdings ständige Abschalten vom Ziffernblatt gesucht, obwohl AOD eingestellt ist und war gerade dabei hier meinen Frust abzulassen. Da kam nach einer manuellen Suche (um halt zu sehen, ob wirklich alles aktuell ist) ein Firmwareupdate herein...
Antworten
1
Aufrufe
141
A
M
Bei meiner Samsung Gear Fit Pro tauchte plötzlich ohne meine Zutun ein Riss auf dem Display auf. Da ich nichts gemacht habe, was zu dem Riss geführt haben könnte, habe ich mich an den Kundendienst von Samsung gewendet, der mich meine Uhr an Letmerepair einsenden ließ. Von dort wurde die Garantie...
Antworten
1
Aufrufe
105
A
T
Hi, habe seit gestern die Samsung Galaxy Watch Active und sie zählt einfach zu viele Schritte... sie zählt sogar Schritte wenn ich mich im Bett von links nach rechts drehe. Liegt es vielleicht an der Sensibilisierung der Uhr ? wenn man zu viel gestikuliert nimmt sie auch Schritte...so macht das...
Antworten
1
Aufrufe
154
A
B
Hallo zusammen ich habe eine active 2 und das Problem, dass ich Mails nicht komplett lesen kann. Nach einigen Zeilen wird nur noch ... angezeigt und das war es. Ist das normal so? Eigentlich würde ich gerne die gesamte Mail lesen können, um das Handy nich holen zu müssen. Grüße, Markus Edit: hat...
Antworten
1
Aufrufe
113
A
U
Da es ja gerade ein Update auf 4.0.0.7 ausgerollt wird... Wird ja bestimmt im Wellen gemacht. Nach welchen Kriterien erfolgt das. Es wäre schön wenn man das mal nachvollziehen kann und sieht wann das Update für mei e gslaxy watch ausgerollt wird. Sonst ehrlich braucht man dem Schwachsinn mit...
Antworten
7
Aufrufe
111
U
A
Guten Abend, Ich versuche seit einiger Zeit die Gear 2 mit einem p 20 Pro zu verbinden und zu nutzen. Leider gelingt es mir nicht, die Samsung wearable App aus dem Play Store findet die Uhr nicht, die älteren Versionen von der gear app finden die Uhr, aber stürzen ab. Hat jemand vielleicht einen...
Antworten
3
Aufrufe
111
A
G
ich betreibe meine Galaxy Watch 46 LTE mit einem Huawei Mate 10 pro ich habe folgendes Phänomen beobachtet sobald ich aus der Reichweite des Bluetooth kommen vibriert die Uhr (wie bewusst eingestellt) dass sie außer reichweite ist .. soweit sogut jedoch wenn ich wieder in reichweite bin koppeln...
Antworten
6
Aufrufe
136
G
P
meine Galaxy Watch verbindet sich nicht mit dem WLAN. Die Watch ist normalerweise mit meinem iPhone verbinden, das funktioniert so weit gut, nur werden die Wetterdaten im Display nicht aktualisiert. Das funktioniert nur, wenn ich BT deaktiviere und mich mit dem WLAN verbinde, das steht auf...
Antworten
31
Aufrufe
230
D
G
Nach Kopplung meiner Galaxy Buds mit meinem Galaxy S9+ werden mir die Einstellungen nicht angezeigt. Es kommt immer wieder die Begrüßung mit Zustimmung der Hinweise. Habe bereits den Cache und die Daten der App gelöscht, die App deinstalliert und neu installiert, immer wieder das Gleiche. Mir...
Antworten
3
Aufrufe
106
D
K
Hallo zusammen, Ich hatte vorher eine Gear Fit in Kombination mit meinem S6 Edge und später S8. Hier hat die Übertragung sämtlicher Daten immer einwandfrei funktioniert. Nachdem meine Gear Fit defekt war, und ich deshalb seit kurzem die Gear Fit 2 in Kombination mit dem S8 nutze, ist mir...
Antworten
23
Aufrufe
240
D
T
Habe Problem beim koppeln mit Xiaomi Note 8. Geeht nicht... Alle Apps installiert.... Bitte um Hilfe!!! 1406128
Antworten
4
Aufrufe
106
D
B
Wäre es möglich, dass man die Option einfügt, die UV Anzeige in Etagen umzustellen? Weil ansich finde ich das Ziffernblatt super, aber mir wären die Etagen wichtiger als die UV-Stärke *:face-with-tears-of-joy: Gelöst! L...
Antworten
2
Aufrufe
136
D
A
Hallo, Ich verwende ein Samsung Galaxy S7 edge und die Galaxy Watch 42mm. SH am Handy: Version 6.7.1.003 SH an der watch: Version 4.5.12401 Habe bemerkt, dass die Darstellung der Geschwindigkeit eines Laufes in der App am Handy relativ wenig mit der Realität zu tun hat. Der Graph zeigt bis...
Antworten
3
Aufrufe
125
F
D
Meine Frau ist von der GearFit2 auf die Galaxy Watch Active gewechselt. Alles funktioniert auch soweit und sie ist zufrieden. In der S-Health App auf dem Smartphone werden auch schön alle Schritte angezeigt. Nun kann man dort ja auswählen ob man Schritte von Phone und Uhr oder nur Phone oder...
Antworten
35
Aufrufe
218
F
O
Hallo, kann man für das Schwimmtraining die Beckenlänge manuell definieren? Beispiel: Wenn ich im Privatpool (ca. 8m Länge) schwimme, werden die Bahnen zwar korrekt getrackt, die Distanz ist jedoch viel zu hoch. Bei 100 Längen werden mir 2500m statt der eigentlichen 800m angezeigt. Demnach...
Antworten
11
Aufrufe
184
A
E
Wie kann die aktive Zeit am Tag und die Kilometer , zu den Schritten angezeigt werden? Gut wäre auch ein Alarm bei Erreichen einer Schrittzahl. In der Health App sieht man zwar die Zeit, aber nur an dem Tag. Danach ist das gelöscht. Die Daten sollten länger verfügbar sein und über die Uhr...
Antworten
5
Aufrufe
109
B
C
Funktioniert Huawei mate 20 mit der neuen Samsung galaxy watch 46mm lte zu koppeln? 1414898
Antworten
1
Aufrufe
121
J
K
Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Freitag die Galaxy Watch zugelegt und bin soweit sehr zufrieden gewesen. Nun ist es jedoch so, dass die Verbingung zur Health App immer wieder abbricht. Hier steht "Keine Wearables verbunden". Neu - Installation der App / Zurücksetzen der Uhr... etc...
Antworten
9
Aufrufe
130
M
K
Hallo an die Community, Habe seit einigen Wochen eine Galaxy Watch 46mm (805) Nach dem Starten von Wearable auf meinem Smartphone Galaxy S7 wurden bislang immer zuerst die wichtigen Health-Anzeigen der Galaxy Watch (Schlaf, letzte Workouts usw.) und anschliessend die ganzen Einstellungen...
Antworten
4
Aufrufe
100
G
K
Ich hab seit etwas über 1 Monat die Samsung watch active 2 mit Bluetooth in der 40mm Variante und bin ansich auch zufrieden. Die Einstellung war gerade was das Aufzeichnen von Wegstrecken an geht recht kompliziert, das machte die Samsung Watch automatisch. Jetzt aber zu meinen Problem, wenn ich...
Antworten
9
Aufrufe
130
K
E
Erhalte keine WhatsApp Nachrichten auf meiner Active2 obwohl im Telefon/ wear aktiviert Was mache ich falsch? 1407414
Antworten
2
Aufrufe
106
D
Zurück
Oben