Mails auf Galaxy watch active2 nicht komplett

B
B.
User
Hallo zusammen
ich habe eine active 2 und das Problem, dass ich Mails nicht komplett lesen kann.
Nach einigen Zeilen wird nur noch ... angezeigt und das war es.
Ist das normal so? Eigentlich würde ich gerne die gesamte Mail lesen können, um das Handy nich holen zu müssen.
Grüße,
Markus
Edit: hat sich erledigt. Man muss den Text manuell "anstossen" dann lädt der Rest der Nachricht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Bug73,
freut mich, dass du bereits einen Workaround für dich gefunden hast. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch Active2 Bluetooth 44mm Stainless Steel: Über das mitgelieferte Ladegerät lädt die Uhr bis maximal 87% und stagniert dann auf diesem Stand. Der Ladevorgang läuft weiter und es wird auch eine geschätzte Zeit (z.B. „1h 20min übrig“)...
Antworten
7
Aufrufe
112
M
S
Hallo zusammen. Musste mich jetzt doch mal anmelden, da ich mit meinem Problem nicht weiter komme. Folgendes Problem. Bei eingehenden Nachrichten zb WhatsApp kommt die Meldung an der Watch an inkl Bild. Tippe ich das Bild nun an stürzt die Uhr entweder sofort ab oder sie schaltet noch ins...
Antworten
4
Aufrufe
147
S
D
Hallo, mir ist aufgefallen, dass seit ca. 3 Monaten die Pulsmessung der Galaxy Watch Active2 44mm im Trainingsmodus sehr fehlerhaft ist. Beispielsweise bei meinem HIIT Training wird mir permanent ein Puls von ca. 90 angezeigt, obwohl dieser deutlich höher liegen sollte. Nachdem ich dann die Uhr...
Antworten
3
Aufrufe
133
B
J
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Watch 4 Classic (mit eSIM) aber per Bluetooth mit dem Samsung S20 verbunden. In der Galaxy Wearable App sind Benachrichtigungen für ALLE Apps eingeschaltet. Seit einigen Wochen bekomme ich aber keine einzige Benachrichtigung mehr auf die Uhr gesendet...
Antworten
0
Aufrufe
217
J
N
Hallo zusammen, ich habe mir eine Samsung Galaxy Watch Active 2 zugelegt und benutze dazu ein iPhone 11. Leider kann ich beim empfangen von WhatsApp Nachrichten keine Kurzantworten sprich Smileys etc. verschicken und auch Fotos werden mir nicht auf der Watch angezeigt. Ist das normal? Oder...
Antworten
5
Aufrufe
130
N
Zurück
Oben