Galaxy Watch stürzt ab

S
S.
User
Hallo zusammen.
Musste mich jetzt doch mal anmelden, da ich mit meinem Problem nicht weiter komme.
Folgendes Problem.
Bei eingehenden Nachrichten zb WhatsApp kommt die Meldung an der Watch an inkl Bild.
Tippe ich das Bild nun an stürzt die Uhr entweder sofort ab oder
sie schaltet noch ins nächste Bild wo ich die Nachricht lesen könnte, aber stürzt da dann ab.
Die Watch beendet dann alle aktiven Apps und lädt diese dann erst mal neu.
Bis das erledigt ist lässt sich die Watch nicht bedienen bzw sehr langsam.
Ich hoffe ist soweit zu verstehen, und es hat jemand ne Idee dazu.
Frohes Fest.
Steve

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Morgen,
Das habe ich natürlich schon gemacht.
Leider auch ohne erfolg.
VG
Steve
 
Benutzt du evtl. ein nicht Samsung Watchface? Wenn ja, probiere mal das Standard Watchface.
Ich habe zeitlang gerne andere ausprobiert und stieß auf ähnliche Probleme
 
Ja das habe ich auch schon mal versucht und erst gar keine neuen installiert.
Aber dennoch der selbe Fehler.
Vg Steve
 

Similar threads

F
HalloIch hab ein Problem mit der Wearable app. Wie man in anderen Foren liest betrifft dies viele andere auch.Ich wollte auf meiner Uhr ( Galaxy Watch 4 Classic bt) Musik laden. Wearable stürzte ab, immer wieder. Handy neu gestartet, keine Änderung. Uhr neu gestartet, keine Änderung. Wearable...
Antworten
7
Aufrufe
214
F
M
Hallo Leute, bei meinem Samsung TV ( AU8000B), der ein Jahr alt ist, stürzt seit heute nach wenigen Sekunden nach dem Einschalten das Bild ab. Ungefähr nach 10 Sekunden, sodass ich auch nicht mehr wirklich ins Einstellungs Menü komme. Das Abstürzen gestaltet sich in der Weise, dass in der Mitte...
Antworten
3
Aufrufe
166
A
V
Hallo zusammen,  ich hoffe wirklich mir kann vielleicht hier jemand helfen - ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe mein Tablet (Samsung Galaxy Tab S6 lite) seit knapp 3 Jahren und hatte bisher nie Probleme. Seit paar Monaten stürzt es immer wieder zu komplett zufälligen Zeitpunkten ab...
Antworten
9
Aufrufe
97
S
M
Hallo zusammen, nach einer kleiner Auszeit habe ich mir zum Jahresende eine neue Galaxy Watch gegönnt, diesmal mit LTE Modul. Nachdem der Telefonierprovider einen Moment mit der EsIm benötigt hat konnte ich es endlich testen. Nachdem bereits andere Probleme mit dem OS in Verbindung mit Google...
Antworten
3
Aufrufe
494
M
H
Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
Antworten
8
Aufrufe
181
Y
Zurück
Oben