Push Meldung über Schlaf unter Tizen 4

S
S.
User
Hallo zusammen,
ich hoffe das man mir hier helfen kann. Seit dem Update der Uhr auf Tizen 4 bekomme ich keine Push Meldung mehr auf meiner Uhr wie ich geschlafen habe. Vorher war es so, das wenn ich aufgestanden bin, dann ca. nach 1 Stunde meine Uhr ein Meldung " wid haben sie geschlafen" mit den Zeiten etc. angezeigt hat. Ich habe leider Kein Bilx mehr davon. Weiß jemand wie ich das wieder aktivieren kann? Vielen Dank im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Silberno,
welche unserer Smartwatches nutzt du denn?
Melde dich auch gerne per @ wieder bei uns zurück. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Hallo, danke für die Rückmeldung. Ich benutze die Gear S3 classic. Hab schon alles möglich ausprobiert, nur leider finde ich die Einstellungen dafür nicht.
MfG
 

Similar threads

I
Hallo alle zusammen :) Ich bin neu hier und habe seit 3 Tagen eine Galaxy Watch 4 BT. Gekoppelt mit Samsung Galaxy s10 Plus. Nun ich habe das Problem dass sich die Uhr immer wieder sperrt. Dann bekomme ich auch keine Benachrichtigungen. Ich bewege sie dann am Handgelenk und dann geht's wieder...
Antworten
19
Aufrufe
128
M
R
Hallo zusammen Bisher hatte ich eine GearSport und wenn ich diese auf die Ladestation gelegt habe, bekam ich von der Uhr angezeigt wenn diese vollständig geladen war, zusätzlich leuchtete an der Ladestation ein grünes Lämpchen. Wenn ich meine Galaxy Watch 4 Classic auf die Ladestation lege...
Antworten
19
Aufrufe
158
R
F
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine Galaxy Watch 4 gekauft und die Schlafaufzeichnung funktioniert sehr gut, allerdings verstehe ich nicht warum ich jeden Tag Nachrichten auf der Uhr angezeigt bekomme wie: "Finden Sie heraus, warum durchgängiger Schlaf wichtig ist,..." usw. Auch zur...
Antworten
1
Aufrufe
138
O
C
Hallo. Ich hoffe, ich bekomme hier eine Lösung. Weiss nicht mehr weiter. Habe meine Gears S3 2018 gekauft und mit meinem damaligen Handy, dem S8, gekoppelt. vor 2 Wochen habe ich mir das S20 zugelegt, die Uhr war seit 2 Wochen aus, da ich Sie nur auf der Arbeit trage (hatte Urlaub zu dem...
Antworten
4
Aufrufe
118
L
A
Hallo liebe Community, Ich bekomme ständig die Benachrichtigung wie die Uhr zu tragen ist, um den Schlaf optimal aufzunehmen(siehe Bild), sowie die Benachrichtigung, dass es Schlafenszeit ist.Ich möchte diese nicht mehr bekommen. Leider weiß ich nicht, wie ich dies ausschalten kann. Vielleicht...
Antworten
3
Aufrufe
168
P
Zurück
Oben