Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
H
Habe keinerlei Funktionen mehr beim Höhenmesser. Alles schon zurückgesetzt runtergefahren und neu installiert. bin jetzt völlig ratlos. Habe die Watch von privat gekauft und keine Ahnung ob da noch Garantie drauf ist. könnt ihr mir helfen? 1469869
Antworten
2
Aufrufe
156
S
M
Hallo, habe gestern eine Samsung Galaxy Watch 46mm zu Weihnachten bekommen und alles soweit eingerichtet. Ein großes Problem fällt aber auf: Zu Beginn stand beim Höhenmesser 38m über NN, was für meinen Aufenthaltsort auch sehr genau ist, seitdem sinkt der Wert aber von alleine kontinuierlich und...
Antworten
5
Aufrufe
96
M
N
Hallo, die Wearable App zeigt an, dass sie mit meiner Galaxy Watch verbunden ist, allerdings kann ich die Watch nicht über die App steuern. Des Weiteren lädt die App keine Ziffernblätter oder Apps. Woran liegt das ? Ich habe beides mehrfach zurückgesetzt oder neu installiert. 1475845
Antworten
2
Aufrufe
170
N
S
Hi, gibt es eine Möglichkeit/ Widget um Makronährstoffe mittels der Gear Fit Pro 2 zu tracken? Bei der Gear Fit kann ich leider nur kcal hinzufügen aber nicht bestimmen wieviel davon KH Protein und Fett sind. Mit myfitnespal auf der Gear Fit kann ich auch leider nur kcal hinzufügen und keine...
Antworten
1
Aufrufe
124
L
M
Hallo, ich denke der Screenshot sagt schon alles. (Pink die tatsächliche Laufstrecke). Galaxy Watch 42mm BT 1445042
Antworten
11
Aufrufe
131
B
U
Galaxy buds ließen sich via wearable app problemlos mit meinem galaxy a 3 Smartphone verbinden. Mein samsung s 3 tablet erkennt die buds nicht. In der wearable app zwischendurch erkannt, aber keine Kopplung möglich. Bereits mehrfach de- und re-installiert, speichern geleert. Was kann ich tun...
Antworten
4
Aufrufe
256
J
L
Hallo zusammen, weil meine Uhr gestern zurückgesetzt wurde, feht mir ein (letzte Woche geladenes) Watchface, was ich gerne wieder hätte. Es war mitte letzter Woche im Store erhältlich unter "now free". Beschreibung: - analog stile - Hintergrund des Ziffernblatt ist ein dünnes diagonales Gitter...
Antworten
5
Aufrufe
129
J
S
Hallo zusammen. Musste mich jetzt doch mal anmelden, da ich mit meinem Problem nicht weiter komme. Folgendes Problem. Bei eingehenden Nachrichten zb WhatsApp kommt die Meldung an der Watch an inkl Bild. Tippe ich das Bild nun an stürzt die Uhr entweder sofort ab oder sie schaltet noch ins...
Antworten
4
Aufrufe
144
S
J
Hallo zusammen, seit letzter Woche Sonntag (glaube das war ein Update von der Watch) funktioniert der Etagenzähler nicht mehr richtig. Normallerweise steige habe ich so um die 10 bis 20 Etagen. Seit dem Update sind es auch 100 Etagen obwohl ich gleich viele Etagen hatte. Sogar morgens beim...
Antworten
5
Aufrufe
119
J
T
Moin ist das normal das man die tasten bei der Uhr drehen kann? 1471418
Antworten
1
Aufrufe
120
L
O
hi, wo findet man bei den neuen buds die IMEI???? 1471753
Antworten
6
Aufrufe
115
E
D
Habe bis jetzt alles versucht, Neustart, Cache löschen alles. Immer wenn ich versuche meine neue Active2 zu koppeln steht da nur noch Kopplung wird abgeschlossen. In einem anderen Post wurde von einem Moderator geschrieben man müsse einen Werkreset machen. Das habe ich gesternt tatsächlich...
Antworten
2
Aufrufe
132
S
A
Bei meinem Workout (Gehen, Samsung Galaxy Watch active 2) erscheint unter der Zeile mit dem durchschnittlichen Puls und dem maximalen Puls noch eine Zeile. Was bedeuten diese Werte mit dem Einstellungszeichen davor? 1469249
Antworten
3
Aufrufe
192
S
L
Hallo, man liest immer mal wieder, dass es Einschränkungen gibt, wenn die Galaxy Watch mit einem iPhone gekoppelt ist. Bei meiner (neuen) Galaxy Watch fehlen mir Funktionen bzw. Möglichkeiten die in Videos (Youtube) und in der Bedienungsanleitung beschrieben sind. So kann ich keine Bilder und...
Antworten
4
Aufrufe
134
L
M
Hi, Meine Galaxy Buds würden wurden letztens wegen einem Ladeproblem ausgetauscht. Seitdem funktioniert der Sensor, der erkennt ob sie im Ohr sind, links nicht mehr. Habe sie jetzt schon zurückgesetzt und gereinigt. 1467661
Antworten
1
Aufrufe
137
L
B
Hallo, Ich habe heute das neuste Update in meine Active 2 geladen. Nun ist die Tastatur in den folgenden Apps nicht mehr aufrufbar: -whatswatch -free Radio -Wiki App -listonic -Geartubeplayer Innerhalb der Samsung Apps funktioniert der Aufruf einwandfrei. Ich habe es mit der Samsungtastatur und...
Antworten
9
Aufrufe
117
S
S
Hallo liebe Community, ich habe eine Galaxy Watch 42mm, die mir in letzter Zeit etwas Sorgen macht. Seit einiger Zeit (auch schon vor dem letzten Update) meldet die Uhr Inaktivität, obwohl ich in Bewegung bin bzw. die Inaktivität erst 15 Minuten andauert. Kennt das jemand? Die Uhr ist erst 8...
Antworten
2
Aufrufe
285
S
S
Hallo , Ich besitze set gestern eine Gear Fit2. Nun habe ich dass Problem, dass mein Bluetooth Receiever ( BT Version 4.1) ( siehe Link) nicht beim BT scannen "BT Headset " auf der Uhr angezeigt wird . Trust.com - Bluetooth-Empfänger für Kopfhörer Einen BT Kopfhörer mit BT Vers. 4.0 wird erkannt...
Antworten
1
Aufrufe
115
A
K
Meine Gear Fit 2 Pro machte schon seit anbeginn Fehler bei den Etagen, 38 Stufen sind machmal 1 Etage und manchmal 0 Etagen, nun ein neues Problem, Ich laufe und die Uhr erkennt Radfahren und das andauernd, gestern kam dazu, dass ich 4 Stunden ( ist gut mit 70 und 29.5 BMI) unterwegs war und...
Antworten
1
Aufrufe
112
A
V
Hallo zusammen, ich habe seit September 2019 eine Samsung Gear Active 2. Mir ist aufgefallen, dass beim Krafttraining im Fitnessstudio nach 30 und 60 Minuten Training immer die selbe verbrauchte Kalorienanzahl angezeigt wird. Wie kann das sein? Ich mache nicht immer die selben Übungen und...
Antworten
2
Aufrufe
109
S
K
Hallo ich besitze seit 4.12.19 einen Galaxy Smart Watch Active 2 44mm LTE. Mein Problem ist ,ich kriege meine Uhr nicht zum Mobilnetz nicht verbunden. Beim Mobilnetzt Einrichten bei Werable App kriege ich jedes mal die Meldung : " Das Telefonica-Netz wird auf ihrer Uhr nicht unterstützt! Wenden...
Antworten
18
Aufrufe
123
A
M
Hallo, ich kann bei einem Anruf diesen an der Active Watch nur ablehnen, jedoch nicht entgegennehmen. Wenn ich selbst einen Anruf tätigen möchte, kann ich zwar den Kontakt wählen, muss aber dann das Mobiltelefon in die Hand nehmen um telefonieren zu können. Das Micro der Active watch...
Antworten
16
Aufrufe
122
A
L
Hallo, bei der Einrichtung der Galaxy Smartwatch konnte ich das Mikrofon ausschalten. Als ich dann Bixby mal getestet habe, musste ich natürlich das Mikro einschalten. Ich möchte aber, dass das Mikrofon ständich ausgeschaltet ist, ich mag keine Lauscher. Finde aber keine Option, wo das geht...
Antworten
3
Aufrufe
488
L
K
Ich hab mittlerweile meine dritten Galaxy Ear Buds und habe diesmal das Gefühl, dass es sich um sehr sehr gute Fälschungen handelt. Es gibt ein zwei Gegebenheiten, die sehr seltsam wirken. Gibt es eine Möglichkeit, dies eindeutig zu definieren?? 1461292
Antworten
2
Aufrufe
132
L
S
Moin zusammen, ich habe seit knapp einem Jahr die Galaxy watch 46mm, seit einigen Wochen habe ich einen völlig unrealistischen Kalorienverbrauch. Ich habe jetzt ( 12 uhr mittags) bereits 3400 kcal verbraucht (sitze im Büro ;-)) Ich habe alle Einstellungen auf der Uhr und in der S health app...
Antworten
1
Aufrufe
135
E
H
Ich habe mir vor zwei Monaten eine Galaxy watch aktiv zwei gekauft jetzt ist mir aufgefallen dass der Akku manchmal zwei bis drei Tage halte dann lade ich Sie auf und auf einmal hält der Akku nur noch knapp einen Tag 1461204
Antworten
2
Aufrufe
119
H
C
Hallo, ich habe eine Samsung Galaxy Watch 46 bekommen und habe sie auch schon erfolgreich mit meinem iPhone gekoppelt, nur finde ich nicht wie ich mit Wearables die Zifferblätter wechseln kann. Ich hoffe sie können mir da weiterhelfen. Gruß Chris...
Antworten
7
Aufrufe
110
L
D
Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich auf meiner Uhr keine Benachrichtigung mehr wenn ich mich zu lange nicht mehr bewegt habe. Ich sitze viel am Computer. Welche Benachrichtigung ist dafür denn zuständig ? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
6
Aufrufe
125
J
1
Hallo, seit 06.09. zeigt meine Health App einen viel zu hohen Kalorienverbrauch an. An gewöhnlichen Tagen verbrauche ich knapp 2.500 Kalorien, wenn ich noch ne Stunde laufe vielleicht nochmal 1.000, macht 3.000. Heute habe ich während überwiegend Sitzen über den Vormittag bereits 3.500 kcal...
Antworten
9
Aufrufe
147
J
O
Hallo, meine Gear Sport hängt in einem Bootloop fest. Das Ganze läuft wie folgt ab: Die Uhr zeigt nach dem Einschalten im Display "Samsung Gear Rebooting ..." für 3 Sekunden und schaltet sich dann wieder aus, danach zeigt sie wieder "Samsung Gear Rebooting ..." für 3 Sekunden und schaltet sich...
Antworten
2
Aufrufe
241
J
Zurück
Oben