Erklärung gesucht

A
A.
User
Bei meinem Workout (Gehen, Samsung Galaxy Watch active 2) erscheint unter der Zeile mit dem durchschnittlichen Puls und dem maximalen Puls noch eine Zeile. Was bedeuten diese Werte mit dem Einstellungszeichen davor?
121846i6FE99B58905CC21D?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Mein Puls war doch nicht etwa 150 :think: . Und für einen Maximalpuls für mich berechnet wäre das doch etwas gering :think: oder berechneter Maximalpuls nur für Workout "Gehen"? Ich finde leider auch im Benutzerhandbuch keine Erklärung
     
    Das ist die Schrittfrequenz, wenn ich richtig bin. Also im Schnitt 103 Schritte pro Minute, maximal 126 Schritte pro Minute.
     

    Similar threads

    I
    Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer einer neuen Galaxy Watch Active 2. Um etwas Strom zu sparen und weil ich es nicht nutze habe ich die Pulsmessung auf "nur manuell" geschaltet. Jetzt war ich verwundert, als das erste mal bei einem automatischen Workout (Gehen) mir eine Herzfrequenz (Puls)...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    164
    I
    B
    Hallo, Bei allen workouts wird mit der galaxy watch active 2 der puls gemessen. Aber bei welchen wird wirklich der puls auch bei der Berechnung des kalorienverbrauchs im workout einbezogen. Scheinbar sind die Werte nur von der zeit aber nicht der Intensität abhängig. Viele grüsse Tina 1815800
    Antworten
    3
    Aufrufe
    127
    B
    D
    Hallo, Ich besitze die Galaxy Watch und habe beim Sport (Laufen, Radfahren, Gehen) des öfteren, das die Watch den Puls nicht durchgängig aufzeichnet (zu erkennen an der gestrichelten Linie im Workout Diagramm in der HealthApp). Den Sensor reinige ich vor jedem Workout und ziehe die Uhr fester...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    123
    D
    A
    Hallo Zusammen, Ich habe mir die Smartwatch Samsung Active 2 geholt und komme mit dem Trainingsmodus noch nicht zu Recht, bzw. frage ich mich, ob man die Workout Details in der Samsung Health App ändern kann. Für das Workout "Wandern" habe ich hier nämlich nur die folgenden Details...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    114
    D
    P
    Hallo, Ich mache jeden Tag unter "sonstiges workout" Sport. Mir fällt aber auf dass der Puls überhaupt keinen Unterschied macht. Auf dem Handy kann ich das ja noch verstehen, aber auf der smartwatch ist das nicht verständlich und verfälscht das Ergebnis auch. Ich hab immer den gleichen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    113
    S
    Zurück
    Oben