Galaxy Watch Höhenmesser

H
H.
User
Habe keinerlei Funktionen mehr beim Höhenmesser.
Alles schon zurückgesetzt runtergefahren und neu installiert.
bin jetzt völlig ratlos.
Habe die Watch von privat gekauft und keine Ahnung ob da noch Garantie drauf ist.
könnt ihr mir helfen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin,
definiere keinerlei Funktion etwas mehr. Kommst Du im Menü auf den Barometer? Dort solltest Du kalibrieren können und dort sollten dann auch verschiedene Berechtigungen abgefragt werden, damit der Barometer funktioniert. Hast Du mal nachsehen ob es ein Update für die Uhr gibt?
Grüße
PoPeYe
 
Hallo,
habe das gleiche Problem, seit ich das Handy gewechselt habe:
manuelles Kalibrieren ender bei 0, manuelles Einrichten wird nicht akzeptiert, es bleibt auf 0m stehen. Auch das Barometer zeigt immer 0 und keine Veränderungen.
Kalibriert mit und ohne WLAN, im Raum und auch draußen. Alles ohne Erfolg.
Ihr schon 2x zurück gesetzt, alle Updates installiert.
Weiss jemand Rat? Sonst muss ich die Uhr als Garantiefall zurückgeben...
Danke & Gruss,
Skipper74
 

Similar threads

Z
Hallo zusammen. Ich besitze seit 2 Tagen eine Galaxy Watch 3 und bin an und für sich sehr zufrieden. Allerdings finde ich weder den Barometer noch den Höhenmesser. Auch das dazugehörige Widget. Hat jemand ne Ahnung was ich da machen kann. Sind die Funktionen in einer App versteckt die ich nur...
Antworten
11
Aufrufe
364
K
D
Hallo zusammen, hat einer von euch eine Idee warum bei meiner galaxy watch der Höhenmesser nicht mehr mitspielt? 3468017
Antworten
4
Aufrufe
139
B
X
Hallo, ich fahre viel im hügeligen Taunus mit dem Rad. Für das Tracking meiner Touren verwende ich den Trainingstyp "Radfahren" der Galaxy Watch 3 und lasse die Tour aufzeichnen. Unmittelbar vor dem Start kalibriere ich meinen Höhenmesser der Watch manuell und kontrolliere auf korrekte...
Antworten
37
Aufrufe
270
U
B
Guten Tag, es gibt ein Problem mit dem Höhenmesser! Dieser muss jedesmal wieder neu kalibriert werden. Im Widget der App wird sogar gar keine Höhe mehr angezeigt. Dieses Problem muss bitte behoben werden! Gelöst! L: Gehe...
Antworten
98
Aufrufe
572
M
J
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch zeigt neuerdings nur noch die Gesamtschrittzahl von Handy und Uhr an ? Weiter funktioniert der Höhenmesser und die funktion der Stockwerke nicht mehr. Hat jemand ein ähnliches Problem / Lösung ? Danke vorab & Gruß Micha 1269982
Antworten
5
Aufrufe
119
D
Zurück
Oben