Active2 Kopplung wird nicht abgeschlossen

D
D.
User
Habe bis jetzt alles versucht, Neustart, Cache löschen alles. Immer wenn ich versuche meine neue Active2 zu koppeln steht da nur noch Kopplung wird abgeschlossen. In einem anderen Post wurde von einem Moderator geschrieben man müsse einen Werkreset machen. Das habe ich gesternt tatsächlich gemacht und meine Uhr ließ sich verbinden. Nun habe ich zum Test die Uhr wieder entfernt um zu sehen ob sie sich neu Koppeln lässt. Also ist es wirklich so dass ich jedes mal wenn ich eine Uhr die ich enfternt habe neu koppeln kann in dem ich einen Werkreset durchführe ? Ist das ernsthaft so von Samsung gewollt oder wie kann ich diesen Unsinn verstehen ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Denbue,
zunächst zwei Fragen:
  1. Welches Smartphone hast du?
  2. Hast du die App Galaxy Wearable installiert?
 
Hallo,
OnePlus6 und Android10... "Kopplung wird gestartet..." hört bei mir auch nicht auf.
Habe die Uhr mehrfach zurück gesetzt. Was mir auffiel: im Bluetooth Menü heißt es, die Uhr sei verbunden. Es ist aber kein BT Symbol in der Status Leiste. Klicke ich die Uhr im BT Menü an, kann ich sie entfernen oder eben verbinden. Kiick ich auf verbinden, erscheint BT Statussymbol... Die Uhr scheint also die Verbindung beim Pairing abzubrechen?
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, wie in den guten (oder schlechten) alten Zeiten habe ich nun auch das Kopplungs-Problem mit der Gears S3 Frontier. Gestern abend hat die Uhr die Verbindung zu meinem Galaxy S10+ verloren und nicht mehr wieder gefunden. Folgendes wurde schon versucht: S3 Frontier zurück gesetzt...
Antworten
5
Aufrufe
241
Z
S
Smartphone: Xiaomi Mi A3 Android 10 Die active2 watch lässt sich nicht mit dem Handy verbinden. Ich habe es nun 2 Nachmittage lang versucht, leider ohne Erfolg. Die wearable App heruntergeladen und immer beim Schritt "Kopplung wird abgeschlossen" beim letzten Punkt bleibt es ewig hängen...
Antworten
4
Aufrufe
179
B
D
Hallo! Ich musste mein Handy zurücksetzen und neu aufsetzen, nur leider kann ich seit dem meine Uhr nicht mehr koppeln, auch nach über einer Stunde steht immer noch "Kopplung wird abgeschlossen". Vor der Neuinstallation funktionierte noch alles reibungslos. Hier mal alles was ich versucht habe...
Antworten
8
Aufrufe
125
A
M
Hallo zusammen, Ich habe eine Galaxy watch 5 pro und ein Honor 20 mit aktuellem Android 10. Die Kopplung im August 2023 musste zwei-/dreimal versucht werden, dann klappte es. Seit dem Dezember-Update, das automatisch um den 10. Januar herum aufgespielt wurde, lässt sich die Watch nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
97
B
L
Ich habe ein Galaxy S21 und eine Galaxy Watch4 (mit eingerichteter eSIM). Schon von Anfang an gab es Probleme mit der Kommunikation zwischen Handy und Uhr. Benachrichtigungen kamen nicht an, nur Anrufe. Irgendwie habe ich es dann zum funktionieren gebracht. Leider nicht auf Dauer. Ich musste...
Antworten
1
Aufrufe
131
C
Zurück
Oben