Gear S3 Kopplung wird nicht abgeschlossen

R
r.
User
Hallo zusammen,
wie in den guten (oder schlechten) alten Zeiten habe ich nun auch das Kopplungs-Problem mit der Gears S3 Frontier.
Gestern abend hat die Uhr die Verbindung zu meinem Galaxy S10+ verloren und nicht mehr wieder gefunden.
Folgendes wurde schon versucht:
S3 Frontier zurück gesetzt
Uhr auch den Bluetooth Settings gelöscht
Speicher der Galaxy Wear App gelöscht
Galaxy Wear App deinstalliert und neu installiert
Alle Apps und OS auf aktuellem Stand
Die Geräte bleiben bei "Kopplung wird abgeschlossen" stehen. Diverse Neustarts, löschen von Einstellungen, mit Strom, ohne Strom, Stundenlanges warten....nichts hat bisher geholfen.
Aktuell bereue ich sehr meinen Umstieg von Apple.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hat das geholfen? 1 Jahr später bei mir hin und wieder dasselbe Problem. Nun beim Umstieg auf Android 10 (von 9). Nichts geht mehr. Auch schon alles inklusive Uhr Reset ausgeführt. Hat nur wenige Stunden geklappt, nun wieder keine Bluetooth Verbindung mit der Uhr...
 
Meine gear watch wollte ein Restart und ich depp hab es gemacht. Jetzt verbindet sich die Uhr nicht mit dem Handy. Nach mehreren Neustarts der Uhr und Neuinstallation der wear app. Handy sagt: "kopplung wird abgeschlossen..." und Uhr sagt: "Zum Abschluss Ihr Telefon prüfen:" Nichts geht voran... Kann jemand helfen?
 

Similar threads

H
Meine gear watch wollte ein Restart und ich depp hab es gemacht. Jetzt verbindet sich die Uhr nicht mit dem Handy. Nach mehreren Neustarts der Uhr und Neuinstallation der wear app. Handy sagt: "kopplung wird abgeschlossen..." und Uhr sagt: "Zum Abschluss Ihr Telefon prüfen:" Nichts geht...
Antworten
19
Aufrufe
1K
C
H
Hallo Community. Ich besitze seit gestern ein S20 FE 5G und versuche verzweifelt meine Gear S3 Frontier mit dem Handy zu koppeln. Leider bleibt die Wearable App bei "Kopplung wird abgeschlossen" stehen. Die Uhr hat vorher sowohl mit einem S10, S20 und sogar einem LG Handy einwandfrei...
Antworten
3
Aufrufe
172
H
M
Hallo An meiner Gear S3 frontier (SM-R760) klappt das Update auf Tizen 4 nicht. Aktuell ist Tizen 3002 (R760XXU2CRK2) installiert. Schon mehrfach die Uhr in Werkseinstellung gesetzt. Updatefunktion über die Uhr finde ich nicht mehr. Bei meiner Gear S3 Classic hat es problemlos geklappt. Huawei...
Antworten
10
Aufrufe
115
D
R
Hallo! Brauche Hilfe! Habe seit kurzen eine neue Gears S3 Frontier. Ich bekomme eine Benachrichtigung wenn jemand anruft, nicht aber über sonst etwas...keinen SMS, Email, Whatsapp...nichts. Restet habe ich die Uhr bereits 2x und die Wear und Plugin Apps neu Installiert. Einstellungen in der App...
Antworten
2
Aufrufe
124
J
U
Hallo liebe Community, ich habe eine Gear S3 Frontier, welche ich an meinem Galaxy S8 betreibe und meine tägliche Schritte in der Health App mitverfolge. Seit kurzem habe ich das Problem, dass die Schritte nicht mehr richtig gezählt werden. Wenn ich das Handy einstecken habe und gleichzeitig die...
Antworten
4
Aufrufe
117
L
Zurück
Oben