D
D.
User
Hallo!
Ich musste mein Handy zurücksetzen und neu aufsetzen, nur leider kann ich seit dem meine Uhr nicht mehr koppeln, auch nach über einer Stunde steht immer noch "Kopplung wird abgeschlossen".
Vor der Neuinstallation funktionierte noch alles reibungslos.
Hier mal alles was ich versucht habe:
-Uhr zurücksetzen x10
-Handy zurücksetzen und von Grund auf neu installieren x3
-Handy mit Sicherung wieder neu aufsetzen x6
-Cache und Daten von Samsung Accessory App, Gear Plugin und Gear Wearable App Löschen
-Keine Ahnung wie oft die Uhr enkoppeln und Bluetooth aus und einschalten
-Überprüfen ob die Apps Systemeinstellungen verändern dürfen (ja)
- Versucht die Uhr am Anfang und am Ende des Neuinstallierens vom Handy zu koppeln, erfolglos
Ich bin mit meinem Latein am Ende warum zur Hölle das nicht geht, ich habe alles probiert und Stunden gegoogelt und nichts gefunden was mir weiterhilft. Meine Nerven sind jetzt am Ende, vielleicht kann ja hier jemand helfen.
mfg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich musste mein Handy zurücksetzen und neu aufsetzen, nur leider kann ich seit dem meine Uhr nicht mehr koppeln, auch nach über einer Stunde steht immer noch "Kopplung wird abgeschlossen".
Vor der Neuinstallation funktionierte noch alles reibungslos.
Hier mal alles was ich versucht habe:
-Uhr zurücksetzen x10
-Handy zurücksetzen und von Grund auf neu installieren x3
-Handy mit Sicherung wieder neu aufsetzen x6
-Cache und Daten von Samsung Accessory App, Gear Plugin und Gear Wearable App Löschen
-Keine Ahnung wie oft die Uhr enkoppeln und Bluetooth aus und einschalten
-Überprüfen ob die Apps Systemeinstellungen verändern dürfen (ja)
- Versucht die Uhr am Anfang und am Ende des Neuinstallierens vom Handy zu koppeln, erfolglos
Ich bin mit meinem Latein am Ende warum zur Hölle das nicht geht, ich habe alles probiert und Stunden gegoogelt und nichts gefunden was mir weiterhilft. Meine Nerven sind jetzt am Ende, vielleicht kann ja hier jemand helfen.
mfg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.