Mit neuem Telefon verbinden...

B
B.
User
Moin
Seit heute bin ich dabei, mein neues s10e einzurichten.
Wenn ich an der Watch in den Einstellungen "Mit neuem Telefon verbinden" wähle,
wird die Uhr dann evtl. zurückgesetzt?
Schon wieder?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
...auf die Gefahr hin schizophren zu wirken, wenn ich mir selber antworte:
Ja, L: @Börnie, zurücksetzen...
Nur - liken kann ich mich nicht selber*:thinking-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
...auf die Gefahr hin schizophren zu wirken, wenn ich mir selber antworte:
Ja, L: @Börnie, zurücksetzen...
Nur - liken kann ich mich nicht selber*:thinking-face:
 
Das Liken übernehme ich :rofl:
Ne, im Ernst..
Die Uhr wird nicht Zurückgesetzt es wird einfach die Bluetoothverbindung zu deinem Handy gelöscht aber Zurückgesetzt nicht.
Ich bin es zumindest so gewohnt.
 
Bei mir war es leider anders...
Aber ich bin es fast schon gewohnt, das ewige Zurücksetzen.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich die Watch 4 mit zwei Telefonen (S22 Ultra und Flip3) verbinden kann ohne die ganz Uhr immer komplett zurückstellen zu müssen? Vielen Dank für die HilfeDaniel Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
12
Aufrufe
245
M
F
Hallo zusammen, nach dem Umstieg auf das S10 habe ich ein Problem mit der Remote Verbindung der Galaxy Watch. Ich habe die Uhr zurück gesetzt, die Weareble App neu installiert, Cache gelleert, Einstellungen in der Weareble kontrlliert. Nix geht. Weder im Wlan noch mit LTE. Immer die Meldung...
Antworten
99
Aufrufe
597
S
S
Hallo, ich lasse mich morgens mit einem Wecker den ich auf meinem Telefon eingestellt habe wecken. Dabei vibriert auch meine Uhr. das allerdings möchte ich nicht. Wo in den Einstellungen kann ich dies tun? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
131
M
M
Wenn ich auf meiner Galaxy Watch 5 LTE einen Anruf annehme, weil ich mein Telefon gerade nicht dabei habe, läuft der Anruf trotzdem erstmal auf dem Telefon. Ich kann dann zwar den Anruf auf die Uhr umstellen, aber bis das passiert ist hat der Anrufer meist schon wieder aufgelegt, weil er glaubt...
Antworten
4
Aufrufe
988
M
M
Hallo, ich habe seit dem neuem Update große Probleme mit der Watch. Erstens frisst sie plötzlich mein Akku auf und noch schlimmer, sie lässt sich nicht mehr mit meinem Samsung S 20 verbinden. Die App meldet mir, ich solle die Watch zurücksetzen um sie mit einem neuem Telefon zu verbinden. Es ist...
Antworten
2
Aufrufe
144
J
Zurück
Oben