Watch mit zwei Telefonen verbinden

S
s.
User
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob ich die Watch 4 mit zwei Telefonen (S22 Ultra und Flip3) verbinden kann ohne die ganz Uhr immer komplett zurückstellen zu müssen?
Vielen Dank für die HilfeDaniel Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Die Frage kam schonmal, das geht leider nicht. 2 verschiedene Uhren mit einem Handy ja, eine Uhr mit zwei oder mehr Handys geht ohne zurücksetzen nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gerne, kannst auch gerne unsere Antworten über die 3 Punkte rechts als Lösung akzeptieren :rofl: :great: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Frage kam schonmal, das geht leider nicht. 2 verschiedene Uhren mit einem Handy ja, eine Uhr mit zwei oder mehr Handys geht ohne zurücksetzen nicht.
 
Macht doch nix, Hauptsache wird haben es geklärt, ob nun einmal oder zweimal, das ist egal
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hatte ich mir irgendwie schon gedacht. Schade eigentlich...
 
Gerne, kannst auch gerne unsere Antworten über die 3 Punkte rechts als Lösung akzeptieren :rofl: :great:
 
Nein, das geht nicht, gleichzeitige Nutzung ist wegen der Daten nicht möglich.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann ist das Thema endlich geklärt und ich probiere nicht nochmal hin und her...
 
Genau den Beitrag meinte ich, danke für den Link.
 

Similar threads

B
Moin Seit heute bin ich dabei, mein neues s10e einzurichten. Wenn ich an der Watch in den Einstellungen "Mit neuem Telefon verbinden" wähle, wird die Uhr dann evtl. zurückgesetzt? Schon wieder? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
4
Aufrufe
143
B
F
Hallo zusammen, nach dem Umstieg auf das S10 habe ich ein Problem mit der Remote Verbindung der Galaxy Watch. Ich habe die Uhr zurück gesetzt, die Weareble App neu installiert, Cache gelleert, Einstellungen in der Weareble kontrlliert. Nix geht. Weder im Wlan noch mit LTE. Immer die Meldung...
Antworten
99
Aufrufe
621
S
S
Hi zusammen, Ich kann meinen Galaxy Watch 4 Classic nicht aufs "neue" also bestehende A53 übertragen.  Kurz vorweg, ich habe meine Bluetooth und WLAN settings resetten müssen, da meine Bluetooth Kopfhörer rauschten, gefühlt nach dem Update auf Android 14. Das hat auch geholfen, aber natürlich...
Antworten
6
Aufrufe
117
S
T
Hallo zusammen, wenn ich etwas auf meinem Smartphone S22 anzeigen lassen möchte, bekomme ich auf der Watch eine Mitteilung, dass ich die Bluetooth Verbindung herstellen soll, obwohl mein Handy mit Watch verbunden ist. Bluetooth ist auf beiden Geräten an und bis vor kurzem hatte ich kein Probleme...
Antworten
7
Aufrufe
77
A
H
Hallo, Meine Galaxy Watch 46mm hat seit ca. 2 Wochen einen ganz komischen Fehler.Immer wenn ich sie einschalte kommt nur erst wie gewohnt das Galaxy Watch Logo sowie das Samsung Logo. Aber dann steht da Plötzlich:„Keine Verbindung mit dem Telefon. Wenden sie sich an den Kundendienst." Zusätzlich...
Antworten
5
Aufrufe
139
K
Zurück
Oben