Galaxy Watch vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

A
A.
User
Hi, hab mir heut ne Galaxy Watch gegönnt.
Und bisher super zufrieden, mal sehen wie sich das gute Stück schlägt.
121492iDCE48CA932CD533F?v=v2.jpg

Passt super

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Alex-w-Tech,
ein sehr cooles Weihnachtsgeschenk hast du dir da gemacht! *:smiling-face: Das gewählte Ziffernblatt gefällt mir außerdem sehr gut.
Viel Freude mit der Watch!
 

Similar threads

U
Hallo, hab mir mal die Galaxy Wacht 3 LTE Version gegönnt. Hab ausn Galaxy Store die Spotify App installiert und versucht mich einzuloggen. Nun bleibt er ständig mit diesem "Ladecircle" hängen. Die App öffnet sich nicht weiter. Folgendes wurde schon versucht: Spotify mehrmals deinstalliert...
Antworten
9
Aufrufe
136
B
N
Moin, ich habe mir Anfang oben genanntes Model als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gegönnt. Bisher lief das Gerät auch ohne Probleme. Nun wollte ich das Gerät heute wieder starten und siehe da...Das Bild verschwindet sehr schnell nach dem Start (im Bereich 1-2 Sekunden) wieder und nur Ton ist zu...
Antworten
3
Aufrufe
189
N
T
Nachdem ich von der Gear S3 auf die Galaxy Watch gewechselt habe, werden meine Workouts vorzeitig abgebrochen. Eingestellt ist Ergometer mit Ziel 30 Minuten. Nach dem Workout stelle ich fest das die Watch nach 20 Minuten die Aufzeichnung ohne Signal oder Mitteilung einfach beendet hat. Vor...
Antworten
7
Aufrufe
259
D
B
Hi, Haben heute unsere Galaxy Watches erhalten! Ging echt schnell, gestern verschickt heute da! Haben eine Galaxy Watch Classic 47mm und eine Galaxy Watch 40mm beide Anthrazit und mit Bluetooth. Grüße 7909354
Antworten
9
Aufrufe
227
A
1
Hallo Ihr Lieben ,Kann ich Galaxy Watch 4 auch mit dem Schnellladegerät Adapter EP-T800 25 Watt laden ? Ich habe die Galaxy Watch 5 und mein Mann die Galaxy Watch 4.Bin mir nicht sicher mit dem Laden der Watch 4.Ladung bei mir bei der 5 ...super schnell.Lieben Dank für Eure Antwort.LG Sibyll...
Antworten
3
Aufrufe
295
1
Zurück
Oben