GQ65S90CAT Bild verschwindet sehr schnell nach Start, Ton war weiterhin zu hören

N
N.
User
Moin, ich habe mir Anfang oben genanntes Model als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gegönnt.
Bisher lief das Gerät auch ohne Probleme.
Nun wollte ich das Gerät heute wieder starten und siehe da...Das Bild verschwindet sehr schnell nach dem Start (im Bereich 1-2 Sekunden) wieder und nur Ton ist zu hören, falls  eine entsprechende Quelle ausgewählt ist. Manchmal sieht man am unteren Displayrand einen  roten  Streifen aufblitzen.
Mehrmaliges An und Ausschalten hat das Problem nicht behoben. 
Kann ich noch irgendwas tun, abgesehen vom Zurückschicken?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @NordArne Kontrolliere doch mal, ob alle Kabel/HDMI-Verbindungen richtig fest eingesteckt sind.
 
L: @Chris2022 Ich hab nur die Stromversorgung dran, das Kabel sitzt fest in der Buchse.
L: @heat2307 Darauf wird es wohl hinauslaufen *m:1f621.png*
 

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
244
N
L
Ich liste hier diverse Fehler nach Instalation der aktuellen Software 1351.3 in Verbindung mit HD+ version 1.3.4 (bei mir auf 75Q90R) aktuelL : 13.01. update auf 1.3.4 dieses mal ohne Bootschleife sporadische Tonausfälle beim Umschalten über EPG scheint wieder zu gehen Start der Epg dauert...
Antworten
99
Aufrufe
841
L
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
312
K
Zurück
Oben