GQ65S90CAT Bild verschwindet sehr schnell nach Start, Ton war weiterhin zu hören

Diskutiere und Helfe zu Samsung GQ65S90CAT Bild verschwindet sehr schnell nach Start, Ton war weiterhin zu hören in Fernseher um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe mir Anfang oben genanntes Model als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gegönnt. Bisher lief das Gerät auch ohne Probleme. Nun wollte ich das... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von NordArne, 29. November 2023.

1. NordArne
    NordArne Guest

GQ65S90CAT Bild verschwindet sehr schnell nach Start, Ton war weiterhin zu hören

Moin, ich habe mir Anfang oben genanntes Model als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gegönnt.
    Bisher lief das Gerät auch ohne Probleme.
    Nun wollte ich das Gerät heute wieder starten und siehe da...Das Bild verschwindet sehr schnell nach dem Start (im Bereich 1-2 Sekunden) wieder und nur Ton ist zu hören, falls  eine entsprechende Quelle ausgewählt ist. Manchmal sieht man am unteren Displayrand einen  roten  Streifen aufblitzen.
    Mehrmaliges An und Ausschalten hat das Problem nicht behoben. 
    Kann ich noch irgendwas tun, abgesehen vom Zurückschicken?

via Samsung Community

NordArne, 29. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. heat2307
    heat2307 Guest
    Würde den umtauschen gehen denn das nicht normal

heat2307, 29. November 2023
  4. Chris2022
    Chris2022 Guest
    L: @NordArne Kontrolliere doch mal, ob alle Kabel/HDMI-Verbindungen richtig fest eingesteckt sind.

Chris2022, 29. November 2023
  5. NordArne
    NordArne Guest

L: @Chris2022 Ich hab nur die Stromversorgung dran, das Kabel sitzt fest in der Buchse.
    L: @heat2307 Darauf wird es wohl hinauslaufen *m:1f621.png*

NordArne, 29. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. GQ65S90CAT Bild verschwindet sehr schnell nach Start, Ton war weiterhin zu hören - Similar Threads - GQ65S90CAT Bild verschwindet

2. A23 APP SCHNELLER STARTEN

in Samsung Galaxy A Forum
    A23 APP SCHNELLER STARTEN: Ich habe ein neues A23 und suche kramphaft die Möglichkeit, das sich kurz einblendende Logo zu verhindern, welches sich beim Start einer App vordrängelt. Ich habe das schon mal abgeschaltet, als...
  3. Passwort Pop up verschwindet zu schnell

in Smartphones
    Passwort Pop up verschwindet zu schnell: Hallo und guten Abend, Ich habe ein Problem: Samsung M51 Android 11 Im Samsung Browser kann man bekanntlich die Formulardaten für Anmeldungen auf Websites speichern. Zusätzlich kann man den...
  4. TV hängt beim Start ohne Bild nur Ton

in Fernseher
    TV hängt beim Start ohne Bild nur Ton: Hallo liebe Community, vielleicht kann mir ja wer weiter helfen. Seit wenigen Tagen hab ich dass Problem, dass der TV beim einschalten in einer Art Schleife fest hängt. Er versucht zu starten, der...
  5. Kein Bild, Ton ist da

in Fernseher
    Kein Bild, Ton ist da: hallo, in meinem Samsung ist auf einmal kein Bild, Ton ist da, ich habe alle Artikel gelesen und alles ausprobiert, an wem kann ich mich wenden um ev. Hilfe zu bekomme. Model UE50H6270SSX Grüße...
  6. Bild schneller wie Ton

in Fernseher
    Bild schneller wie Ton: Hallo zusammen, seit letztem Wochenende bin ich Besitzer eines QN95A 65" inkl. Soundbar Q800A, versorgt wird das ganze mit Bildmaterial über einen Sky Q Receiver. Wenn ich jetzt den Receiver mit...
  7. Q95T - Bei Start Ton aber kein Bild (zum Teil sehr, sehr dunkel)

in Fernseher
    Q95T - Bei Start Ton aber kein Bild (zum Teil sehr, sehr dunkel): Hallo zusammen, ich habe gestern Abend meinen neuen Q95T in der 75 Zoll Variante eingeweiht und musste feststellen, dass ich beim ein- und ausschalten ein extreme Problem habe, was ich bei einem...
  8. GQ55Q70RGT kein Bild und Ton nach Start

in Fernseher
    GQ55Q70RGT kein Bild und Ton nach Start: Hallo, ich habe seit einem Jahr einen GQ55Q70RGT. Seit Vorgestern startet der Fernseher, zeigt das Samsung QLED Logo an und wird dann schwarz: kein Bild, kein Ton, keine rotes Lämpchen leuchtet...
  9. Videos Bild und Ton starten verzögert

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Videos Bild und Ton starten verzögert: Hallo zusammen, habe ein normales S22 neuste Software drauf.Überall ( WhatsApp, YouTube, Prime, Browser)Habe ich das Problem, dass bei Videos der Film Startet ( der Ton ) Aber das Bild 5 sec....