Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
S
Hi Community, ich habe eine Samsung Watch 46mm nagelneu bekommen - eigentlich, um damit Golf zu spielen, indem ich ein Golf GPS darauf laufen lasse. Die Uhr ist offenbar so neu, dass im Galaxy Store nur SmartCaddie (für 100,-Euro) erhältlich ist. Außerdem ist sie mit dem iPhone nicht gut...
Antworten
1
Aufrufe
153
D
O
Hallo zusammen, die letzten Tage habe ich verschiedene Kommentare zur Genauigkeit der Pulsmessung gelesen, und die teils nicht nur kritischen, sondern inhaltlich absonderlichen Kommentare finde ich nervig und frage mich gerade welche Typen so was schreiben? Ich bin ein Lauf-Junkie und habe in...
Antworten
2
Aufrufe
123
D
K
Hi zusammen, habe jetzt schon einige Threads zu dem Thema Map in der Galaxy Watch gelesen aber keines trifft mein Problem. Wenn ich eine Aktivität z.B. Laufen aufzeichne vermisse ich während der Aufzeichnung eine Karten Darstellung. Das ist für mich als Wanderer oder Jogger schon oft eine...
Antworten
2
Aufrufe
142
D
1
Ich habe mir gestern die Buds gekauft und heute kann mich keiner mer hören weil ein stört Geräusch werden des Reden gibt was kann das möglich sein 1496503
Antworten
3
Aufrufe
122
S
T
Hallo Zusammen, ich habe die galaxy Watch 42 mm und ein S7. Meine Pulsmessung ist auf alle 10 min eingestellt, was die Uhr auch problemlos macht. In der Samsung Health ab wird sie allerdings nur stündlich angezeigt. App wurde aktualisiert und neu installiert. Problem besteht weiterhin, woran...
Antworten
8
Aufrufe
132
E
B
Ich hatte bis Dato eine Asus Zen Watch und außer dem Ladeport eigentlich recht zufrieden mit ihr. Dort konnte man auf der Uhr in vielen "Watchfaces" den Ladezustand des Mobiltelefones anzeigen lassen. Das funktionierte mit allen Android Handys (LG, Outkitel, Motorola und Samsung). Nun bin ich...
Antworten
6
Aufrufe
125
B
L
Hallo zusammen, ich habe seit heute die Galaxy Buds mit dem S10 zusammen. Verbindung klappt super aber leider kann ich die Lautstärke der Buds nicht mittels Google Assistent oder Bixby anpassen. Wenn ich das Touchfeld der Buds länger drücke und der Assistent aufpoppt und ich dann z.b. Lautstärke...
Antworten
1
Aufrufe
130
W
N
Hallo, wie kann ich denn im nachhinein das Aktivitätslevel bei der Samsung swatch active ändern? Ich finde diese Einstellung nicht mehr. Ich weiß auch nicht ob das auf der Uhr gefragt wurde oder über die app gefragt wurde. Ich danke euch. Lg...
Antworten
6
Aufrufe
108
A
L
Beim Laufen gibt meine Galaxy Watch plötzlich immer bei identischer Strecke und unveränderten Personendaten seit ca. 2 Wochen einen um ca. 30 % geringeren Kalorienverbrauch im Vergleich zu vorher an. Woran könnte das liegen? 1487928
Antworten
5
Aufrufe
128
A
E
*image_not_found.png* Moin und jetzt? Note 10 Plus Android 10. Kann man die Buds nicht mehr per App nutzen? Gibt es hier Alternativen von Samsung Wear? L: @ErdbeerSchrippe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1466740
Antworten
5
Aufrufe
103
A
J
Hallo zusammen, ich habe nun die Gear S3 und wollte mal fragen ob es möglich ist Apps wie Runtastic oder google fit drauf zu bekommen, damit ich nicht das Handy immer bedienen muss? Es soll angeblich funktionieren auf Android Wear nur bei mir irgendwie nicht! Wäre schön wenn ic heine Anleitung...
Antworten
16
Aufrufe
138
C
F
Die Samsung Galaxy Watch hat ja vor ein paar Wochen ein Update zu one ui 1.5 bekommen.Erhält die Samsung gear s3 das Update auch? 1441541
Antworten
3
Aufrufe
115
A
V
L: @DavidB L: @JudithH Hallo ihr Hübschen, frohe Weihnachten.*1f385.png* Hab ne Frage. War gestern mit meiner Gear Fit 2 auf dem Laufband. Hab die Einstellung Laufband gewählt konnte aber am Ende nur die Dauer und Kalorien sehen. Heute hab ich Laufband vergessen zu wählen und die autom...
Antworten
5
Aufrufe
145
A
S
Hallo liebe community, ich habe mir vor kurzem die samsung galaxy watch active 2 gekauft und ich bin sehr begeistert von dieser aufgrund der vielen interessanten, nützlichen Funktionen. Allerdings mache ich sehr gerne Sport vorallem auch viel im Cardio Bereich. Daher würde ich mir wünschen mehr...
Antworten
1
Aufrufe
128
A
D
Ich habe das Problem, dass S Voice meine gesprochene Satzzeichen am Ende eines Satzes nicht erkennt sonder statt "." einfach "Punkt" schreibt. Meiner Meinung nach völliger Bull*****! Wieso bekommt es Samsung nicht hin, endlich mal eine ordentliche Spracherkennung für Satzzeichen zu...
Antworten
8
Aufrufe
103
S
L
Hay, ich hab schon wieder eine Frage *:smiling-face: Ich habe mir doch vor kurzem die Active 2 44mm gekauft. Bin auch vollends zufrieden. Nur ist mir das Armband (M/L) leider zu groß. Die Uhr misst nicht genau und rutscht immer. Ich habe mir bei Amazon bereits ein Silikon-Armband nachbestellt...
Antworten
3
Aufrufe
137
E
S
Hallo Ich bin neu hier und habe schon ein Problem. Ich habe mein galaxy note plus noch nicht lange. Seit dem Update auf android 10 kann ich auf meiner alten gear S das Wetter nicht mehr aktualisieren. Es wird immer "aktuelle wettermeldungen Anzeigen " auf dem Mobilgerät angezeigt. Ich habe aber...
Antworten
2
Aufrufe
122
E
D
Hallo Zusammen, ich habe seit November 2018 eine Samsung Galaxy Watch 42 mm und bis vor 1-2 Wochen hat meiner Meinung nach alles super funktioniert. Jetzt ist es so, dass meine Uhr zwischendurch extrem viele Kalorien zählt. Kennt jemand dieses Phänomen schon? Gestern z.B. hat die Uhr bzw. dann...
Antworten
7
Aufrufe
138
M
S
Hi zusammen, Bevor jetzt jeder schreit apple und samsung geht sowieso nicht, lasst es gut sein, ich finde die airpods pro aktuell die besten seiner art und mit meinem S10 laufen sie auch eineandfrei, also bitte nur konstruktive antworten *1f642.png* Zum laufen hab ich mir die Gearfit2 Pro...
Antworten
3
Aufrufe
132
L
A
Hi, hab mir heut ne Galaxy Watch gegönnt. Und bisher super zufrieden, mal sehen wie sich das gute Stück schlägt. Passt super 1466951
Antworten
1
Aufrufe
81
A
S
Hallo liebe Samsung Gemeinde. Ich bin begeistert von der neuen Uhr, allerdings stehe ich vor dem Problem das ich leider nicht rausfinden wo ich den Pulsmessungs Intervall einstellen kann. Hab schon diverse Beiträge gefunden zum Thema Gear S 3, diese haben leiden nicht geholfen. Vielleicht habt...
Antworten
10
Aufrufe
168
A
S
Also diese Lünettenfunktion die so doll beworben wird ist eigentlich bloß ein software gag. Es macht die Uhr in der Herstellung deutlich günstiger,aber der Nutzen leidet natürlich darunter,weil wenn man versucht die Funktion wie eine mechanische Lünette zu benutzen merkt man dass das garnicht so...
Antworten
1
Aufrufe
107
L
A
Ursprünglich ging die Anzeige der Bahnen beim schwimmen. Seit Wochen wird nur noch die Zeit angezeigt aber keine Bahnen oder Meter aber es funktionierte zum Anfang. Die Etagen Anzeige steht auch nur noch auf Null und bewegt dich nicht. 1480352
Antworten
4
Aufrufe
89
A
S
Hallo zusammen, ich habe heute nach längerer Zeit wieder einmal neue Musik gekauft und wollte diese vom PC in die Ohrhörer hochladen. Das gelingt mir aber nicht. Im Infobereich werden 322 vorhandene Titel und eine Speicherbelegung von 1,91 GB angezeigt. Es ist also noch reichlich Platz...
Antworten
8
Aufrufe
156
S
7
Hallo ich habe seit heute die neue Watch Active. Bin soweit sehr zufrieden. Da ich mit dem Einrichten der Uhr soweit fertig bin, ist mir aufgefallen, dass ich Bixby nicht auf deutsch einstellen kann. Ich steure mein S8 fast nur noch über die Bixby Spracherkennung. Kann mir jemand mitteilen...
Antworten
5
Aufrufe
103
A
K
Hallo Gemeinde, lassen sich die Umgebungsgeräusche irgendwie dauerhaft aktivieren? Jedes Mal, wenn ich die Buds aus dem Case nehme, sind die Umgebungsgeräusche deaktiviert. *1f61e.png* Vielen Dank vorab und viele Grüße Kai Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
122
E
B
Moin Seit heute bin ich dabei, mein neues s10e einzurichten. Wenn ich an der Watch in den Einstellungen "Mit neuem Telefon verbinden" wähle, wird die Uhr dann evtl. zurückgesetzt? Schon wieder? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
4
Aufrufe
128
B
S
Hallo allseits Möchte gerne die genannte active2 kaufen... allerdings lassen mich die vielen neg. Bemerkungen zweifeln... accu, connection, dies und das... Soll ich die ca. CHF 460 jetzt ausgeben oder noch warten, ob es ev. noch besser kommt... Hat allenfalls auch jemand auch super Erfa...
Antworten
9
Aufrufe
112
L
R
Meine Uhr zeigt neuerdings nur noch an, dass ich eine WhatsApp Nachricht bekommen habe und ..."auf Telefon anzeigen". Damals zeigte sie die komplette Nachricht. In der Wearble App auf dem Handy ist WhatsApp eingeschaltet. Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus 1473283
Antworten
7
Aufrufe
238
E
R
Ich habe oben genannte Uhr zu Weihnschten bekommen und sie macht keinen Ton obwohl ich in den Einstellungen alles auf laut gestellt habe. Auch bei der Alarmfunktion fibriert die Uhr nur. Bin mir nicht sicher ob es ein Bedienfehler von mir ist oder die Uhr defekt geliefert wurde. Hat jemand eine...
Antworten
2
Aufrufe
128
P
Zurück
Oben