Automatisches verbinden mit Bluetooth

M
M.
User
Habe seit einigen Tagen die Smartwatch, soweit ok nur das automatische Verbinden mit Bluetooth nach einem Trennen durch Entfernung zum Handy klappt nicht .

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Mollesch50
Da wird vielleicht ein trennen und neu verbinden für eine kurze Zeit helfen. Witzig, meine olle China Uhr kann das.
Einstellung/ Allgemeine Verwaltung/ Netzwerke zurück setzen.
Danach halt Wlan und Uhr wieder neu einrichten.
Ist schon verrückt, wie oft man diesen Weg gehen muss.
Ein Update hier wäre sicherlich vom Vorteil.
Wie du siehst, wimmelt es nur so von solchen Anwendungen. Gab es aber kein Update jetzt?
 
Hallo L: @Mollesch50,
verrate uns doch zunächst mal welche Samsung Smartwatch du genau hast und mit welchem Smartphone du sie gekoppelt hast.
So kann man dir wahrscheinlich viel leichter weiterhelfen.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Seit ca. einer Woche verbindet sich die Galaxy Watch nicht mehr automatisch mit dem Bluetooth. Ich muss immer in der App auf Verbinden klicken. Sobald ich die Bluetooth Verbindung mal verloren habe, weil ich zu weit weg war, muss ich wieder erneut verbinden. Weiß jemand eine Lösung...
Antworten
78
Aufrufe
445
H
S
Kann man die Bluetooth Funktion bei jedem Neustart der watch 4 classic lte die automatisch aktiviert wird auch deaktivieren?Das ist total nervig, da ich keine Verbindung per Bluetooth zu meinem Handy benötige 5178018
Antworten
1
Aufrufe
99
J
A
Hallo,ich möchte mir gerne die watch active 2 kaufen.Diesbezüglich habe ich eine Frage.Wenn man auf seinem Handy z.B eine WhatsApp Nachricht bekommen hat, aber die Smartwatch nicht in der nähe ist und somit keine Bluetooth verbindung existiert, erhält man seine Nachricht nur auf dem Handy. Wenn...
Antworten
5
Aufrufe
125
K
B
Meine Samsung Gear verbindet sich nicht mehr mit meinem Smartphone. Wenn ich mich vom Handy mit der Smartwatch verbinden möchte zeigt die Smartwatch an das Bluetooth deaktiviert sei. Und wenn ich mich von der Uhr aus mit dem Handy verbinde steht dort:"Es kann keine Verbindung mit ihrem Telefon...
Antworten
1
Aufrufe
128
J
M
Hallo Ich möchte meine galaxy fit 2 mit einem neuen Handy verbinden. Das alte ist zwar an, bluetooth somit auch ,lässt sich aber nicht mehr bedienen. Gibt es eine Möglichkeit, die Bluetooth Verbindung auch ohne das Handy zu trennen? 3461837
Antworten
2
Aufrufe
124
M
Zurück
Oben