Samsung Gear verbindet dich nicht mit dem Handy

B
b.
User
Meine Samsung Gear verbindet sich nicht mehr mit meinem Smartphone. Wenn ich mich vom Handy mit der Smartwatch verbinden möchte zeigt die Smartwatch an das Bluetooth deaktiviert sei. Und wenn ich mich von der Uhr aus mit dem Handy verbinde steht dort:"Es kann keine Verbindung mit ihrem Telefon hergestellt werden. Timeout der Bluetooth-Verbindung. Versuchen Sie es erneut!"
Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo reytecinc,
welches Smartphone und welche Samsung Gear hast du denn genau? Und hast du schon versucht, deine beiden Geräte zu entkoppeln und dann neu zu verbinden? :smileyhappy:
 

Similar threads

W
Hallo Zusammen. Ich hoffe jemand kann mir kurz helfen. Ich habe mir die Smartwatch Gear S3 gekauft und ich möchte diese mit meinem HTC ONE MINI2 verbinden. Die Uhr wird auf dem Handy angezeigt. Wenn ich mich verbinden will, klappt das für eine Sekunde und die Verbindung ist wieder weg. Die...
Antworten
1
Aufrufe
118
A
A
Hallo, ich habe vermutlich seit dem ich den Galaxy Wear Designer in Benutzung hatte das Problem, dass sich meine Uhr nur noch mit dem Wlan meines Handys (Hotspot) verbindet, wo Samsung Gear installiert ist und mein Samsung Account verknüpft ist, mit dem WLAN des Routers oder anderen Hotspots...
Antworten
12
Aufrufe
163
D
M
Hallo, Ich habe die Software aufs Handy aufgespielt. In Bluethoth ist die Uhr verbunden Aber die Software verbindet nicht mit der Uhr es steht immer Verbindung mit Uhr wird hergestellt. Ich habe den cache gelert software neu eingespielt aber immer das selbe es gibt keine verbindung 3288426
Antworten
3
Aufrufe
124
U
J
Hallo, vor ein paar Tagen habe ich auf meine Gear S3 classic das neuste Software-Update (R770XXU2CRH1) aufgespielt, was mir schon vor einiger Zeit zum Download angeboten worden war. Das war anscheinend ein Fehler, denn seitdem funktioniert die Verbindung über WLAN mit der Uhr nicht mehr richtig...
Antworten
9
Aufrufe
122
B
S
Seit ca. einer Woche verbindet sich die Galaxy Watch nicht mehr automatisch mit dem Bluetooth. Ich muss immer in der App auf Verbinden klicken. Sobald ich die Bluetooth Verbindung mal verloren habe, weil ich zu weit weg war, muss ich wieder erneut verbinden. Weiß jemand eine Lösung...
Antworten
78
Aufrufe
445
H
Zurück
Oben