Galaxy fit von kaputtem Gerät entkoppeln?

M
M.
User
Hallo Ich möchte meine galaxy fit 2 mit einem neuen Handy verbinden. Das alte ist zwar an, bluetooth somit auch ,lässt sich aber nicht mehr bedienen.
Gibt es eine Möglichkeit, die Bluetooth Verbindung auch ohne das Handy zu trennen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du müsstest in den Einstellungen einen Menüpunkt "mit neuem Telefon verbinden " haben, das müsste helfen.
 
L: @MGelli Es gibt auf der Uhr die Option, diese zurück zu setzen. Danach musst du sie neu einrichten. Sprich auch eine neue Verbindung herstellen.
 

Similar threads

E
Kann ich das Armband mit einem IPhone X verbinden? Mir ist es nicht gelungen. Per Bluetooth wird das Galaxy Fit 2 zwar erkannt. Aber die Wearable App erkennt es nicht. Im Display der Galaxy Fit 2 war auch die Aufforderung zur Verbindung mit einem Smartphone zu sehen. Aber sonst tut sich leider...
Antworten
1
Aufrufe
142
M
J
Hallo zusammen, ich habe seit 4 Monaten eine Galaxy Fit 2. Seit mehreren Tagen versucht sich die Galaxy Fit 2 immer wieder zurückzusetzen. Normalerweise habe ich am Smartphone nicht ständig das Bluetooth an, sondern nur dann, wenn ich meine Daten von der Uhr holen will. Theoretisch könnte jemand...
Antworten
7
Aufrufe
622
J
D
Meine Samsung Gear Fit 2 Pro habe ich letztes Weihnachten geschenkt bekommen. Ich benutze sie täglich und lege sie fast nie ab. Heute habe ich sie aufgeladen. Als ich sie wieder von der Ladestation holen wollte, war der Ladeblitz immer noch zu sehen. Die Uhr lässt sich nicht mehr bedienen. Die...
Antworten
5
Aufrufe
175
A
M
Hallo liebe Community, Ich hab mein Galaxy Fit 2 mit meinem neuen S21 FE verbunden. Es hat kurz geklappt, danach hat sich die Fit 2 selbstständig entkoppelt und ist aus gegangen. Der Akku ist zu 100% geladen. Wenn ich die Fit 2 an die Ladestation hänge, versucht sie eine Verbindung herzustellen...
Antworten
1
Aufrufe
134
U
M
Hallo, Ich habe eine Galaxy Fit 2 und das Handy dazu ist ein galaxy s9. Nach einiger Zeit muss ich Galaxy Wearable komplett neu einrichten obwohl ich sie schon längst eingerichtet hatte. Auch die Offline Nachricht vom Galaxy fit 2 Plugin verschwindet einfach. Warum werden die Einstellungen...
Antworten
3
Aufrufe
155
B
Zurück
Oben