Health, Galaxy Watch, Keine Karte während dem Training

K
K.
User
Hi zusammen,
habe jetzt schon einige Threads zu dem Thema Map in der Galaxy Watch gelesen aber keines trifft mein Problem.
Wenn ich eine Aktivität z.B. Laufen aufzeichne vermisse ich während der Aufzeichnung eine Karten Darstellung. Das ist für mich als Wanderer oder Jogger schon oft eine wichtige und hilfreiche Funktion. Nach Abschluss des Trainings wird eine Karte auf der Uhr wie auf dem Handy angezeigt.
Aber wie gesagt nicht während dem Training eine Live Karte.
Bei der Endomondo App geht das. Diese kostet jedoch extra wenn man wichtige Funktionen zusätzlich nutzen möchte.
Ist das bei der Health App grundsätzlich so das das keine Karte während dem Tracking angezeigt wird ??
Ich habe versucht alle Standort Aktivitäten zu aktivieren.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Koerper51,
in Samsung Health kann während des Trainings keine Karte angezeigt werden. Wie du richtig geschrieben hast, gibt es aber andere Apps, die das ermöglichen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Koerper51,
in Samsung Health kann während des Trainings keine Karte angezeigt werden. Wie du richtig geschrieben hast, gibt es aber andere Apps, die das ermöglichen.
 

Similar threads

W
Habe gestern das Update der Health App gemacht. Seit dem fehlt der GPX Export in den Trainings von der Samsung Watch, ebenso wie die Möglichkeit eine Route zu speichern (beim Radfahren). Für mich eine sehr wichtige Funktion. Galaxy S10 + Galaxy Watch Ergänzung noch: Beim Workout (Gehen) wird...
Antworten
3
Aufrufe
176
R
F
Hallo, ich habe eine Samsung Galaxy Watch Active und wollte beim Langlaufen die Route über GPS aufzeichnen lassen. Da man ja auf der Watch selber die Aktivität "Langlaufen" nicht auswählen kann (nur in der App), beginne ich die Aufzeichnung über "anderes Workout". Dieses bietet aber auch keine...
Antworten
6
Aufrufe
148
H
F
Hallo Zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 46 und ein Huawei Mate 20 Pro. Handy und Uhr sind verbunden und in der Samsung Health App werden auch einige Daten synchronisiert (bspw. Pulsschlag) Die Uhr zeigt eine Reihe von absolvierten Trainings, welche allerdings nicht mit Samsung Health...
Antworten
4
Aufrufe
124
V
S
Hallo, ich suche verzweifelt das Training "Seilspringen" in meiner Galaxy Watch Active. In Samsung Health auf dem Handy ist es als Training verfügbar, und ich dachte das alle Trainings der App auch auf der Uhr auswählbar sind? Ich bekomme auch sämtliche Trainings angezeigt, nur seilspringen...
Antworten
8
Aufrufe
152
M
V
Hallo Community,Vorab: Ich habe das Samsung Galaxy S20 und die neue Samsung Fit 2.Problem:Seit einigen Wochen Synchronisieren meine Trainings auf der Samsung Health App nicht mehr. Sie werden zwar auf der Uhr angezeigt aber nicht auf der App. Die Synchronisation von anderen Daten wie Schritten...
Antworten
4
Aufrufe
177
V
Zurück
Oben