Aktivitätslevel ändern

N
N.
User
Hallo, wie kann ich denn im nachhinein das Aktivitätslevel bei der Samsung swatch active ändern? Ich finde diese Einstellung nicht mehr. Ich weiß auch nicht ob das auf der Uhr gefragt wurde oder über die app gefragt wurde.
Ich danke euch. Lg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Moin,
    Du musst das in der App anpassen.
    Samsung Health öffnen, dann oben links auf die drei Striche tippen, danach erscheint dort Dein Name, bzw. Dein Profil, dort wieder drauf tippen und dann kannst Du ganz unten Dein Level anpassen.
    Grüße
    PoPeYe
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Moin,
    Du musst das in der App anpassen.
    Samsung Health öffnen, dann oben links auf die drei Striche tippen, danach erscheint dort Dein Name, bzw. Dein Profil, dort wieder drauf tippen und dann kannst Du ganz unten Dein Level anpassen.
    Grüße
    PoPeYe
     
    Hallo L: @Nasus,
    freut mich, dass L: @PoPeYe dir weiterhelfen konnte. *:new-moon-with-face: Ich habe den Beitrag als Lösung markiert.
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    E
    Hallo, ich habe nun seit einigen Tagen die Samsung Galaxy watch. Hierbei ist mir vorallem aufgefallen, dass der Grundumsatz der Kalorien viel zu wenig ist. Hierbei werden bei mir (27 Jahre, männlich, 1.87m und 89kg) gerade mal um die 1700kcal berechnet. Dazu kommen natürlich noch die...
    Antworten
    36
    Aufrufe
    233
    S
    S
    Hallo, Weiß zufälligerweise jemand, ob man diese Zeiten in der Health App ändern kann? Es gibt zwar einen Punkt "bearbeiten" aber mit dem kann man die Zeiten m.E. nur löschen, nicht ändern. Oder besteht die Möglichkeit, sie direkt in der Uhr zu ändern? Habe die Active Watch 2 und ein Samsung...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    101
    B
    G
    Hallo, ich habe eine Gear Sport und diese zeigt mir die aktuell verbrauchten Tageskalorien an. Wenn ich ein Workout aufzeichne so wird dieses in den Kalorienverbrauch auf der Gear Sport eingerechnet, richtig? In der Samsung Health App habe ich meine Körperdaten eingegeben und ich erhalte einen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    133
    J
    H
    Hallo Samsung- Community, wie kann man sich mit Passwort statt PIN auf dem Galaxy S6 Lite anmelden ? Ich hatte mein Passwort vergessen, dann fiel es mir wieder ein, jetzt will ich es testen(& ändern), weiß aber nicht wie man sich mit Passwort anmelden kann, ich wollte den PIN löschen, aber es...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    292
    A
    T
    Hallo,Ich wollte mal fragen ob man die watch active 2 im Nachhinein die blutdruckmessung nochmal kalibrieren kann oder ob das nur geht wenn man die health monitor neu einrichtet.Danke für die hilfe schonmal im voraus Gelöst...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    132
    F
    Zurück
    Oben