Einschlafzeit/Aufwachzeit ändern

S
S.
User
Hallo, Weiß zufälligerweise jemand, ob man diese Zeiten in der Health App ändern kann? Es gibt zwar einen Punkt "bearbeiten" aber mit dem kann man die Zeiten m.E. nur löschen, nicht ändern. Oder besteht die Möglichkeit, sie direkt in der Uhr zu ändern? Habe die Active Watch 2 und ein Samsung S20FEVielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Also bei mir geht das dort unter Ziel festlegen.
    549137i1A20CFC520A98CAD?v=v2.jpg
     
    Das betrifft aber doch nur die Zielvereinbarungen und nicht die tatsächlichen Zeiten, zu denen man eingeschlafen oder aufgewacht ist.
     
    Normalerweise muss das immer gelöscht werden, da die Daten nicht einfach überschrieben werden können.
     
    Die anderen Zeiten kann man doch morgens in die Health App auf dem Smartphone eingeben.
     
    Wo denn? Ich finde nur Ziel festlegen und unter bearbeiten geht nur löschen?
     
    L: @LW0108 hat doch geschrieben das der vielleicht vorhandene Datensatz gelöscht werden muss. Ich meine manuell kann man nur die beiden Zeiten eintragen. Alles Andere ist dann weg.
     

    Similar threads

    A
    Hi, ich habe die Galaxy Watch Active 2. Wenn ich die Wear App öffne und ein anpassbaren Ziffernblatt auswähle, kann ich nichts ändern, deswegen muss ich das immer von der Uhr aus machen. Kann mir einer von vielleicht euch helfen? *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    326
    N
    N
    Hallo, wie kann ich denn im nachhinein das Aktivitätslevel bei der Samsung swatch active ändern? Ich finde diese Einstellung nicht mehr. Ich weiß auch nicht ob das auf der Uhr gefragt wurde oder über die app gefragt wurde. Ich danke euch. Lg...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    111
    A
    S
    Hallo weiss jemand wie man bei seinem Samsung Account seine Adresse ändern kann?? bei mir steht die alte Adresse drin und ich finde keine Möglichkeit diese zu ändern. ich habe mir jetzt einen neuen Fernseher gekauft und wollte die Cashback Aktion nutzen. Musste mich dort mit meinen Account...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    122
    E
    A
    Hi Leute,ich habe meiner Schwester zu Weihnachten die Galaxy Watch 5 geschenkt und bei der Einrichtung von Samsung Health Monitor ausversehen mein Alter anstatt ihres angegeben. In der Samsung Health App konnte ich das Alter erfolgreich ändern, jedoch wird auf der Uhr angezeigt, dass die EKG...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    286
    A
    M
    Ich habe seit gestern eine Samsung Galaxy Watch Active 2 und habe dort in der App Samsung Health mein Gewicht falsch eingegeben und weiß nicht wie ich es ändern kann das es richtig ist. Bin am verzweifeln in der Beschreibung steht auf die Samsung Health App gehen dann auf Einstellungen und dort...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    132
    B
    Zurück
    Oben