Alter bei Galaxy Watch 5 ändern für EKG

A
A.
User
Hi Leute,ich habe meiner Schwester zu Weihnachten die Galaxy Watch 5 geschenkt und bei der Einrichtung von Samsung Health Monitor ausversehen mein Alter anstatt ihres angegeben.
In der Samsung Health App konnte ich das Alter erfolgreich ändern, jedoch wird auf der Uhr angezeigt, dass die EKG Funktion von Personen unter 22 (was ich bin, aber meine Schwester mit 23 nicht ist) nicht benutzt werden kann.
Gibt es eine Möglichkeit das noch irgendwie zu ändern, damit sie die EKG Funktion auch nutzen kann?
Vielen Dank für die Hilfe schon mal im voraus und ein frohes Fest an alle!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi,geht ganz einfach du gehst in die Samsung Health Monitor App und gehst auf die 3 Punkte oben und dann auf Einstellungen ,dort gehst du auf bearbeiten deines Profils und dort kannst du dein Alter ändern!
Ich habe auch eine Galaxy Watch 5 zu Weihnachten bekommen *:smiling-face: :) :embrass: *1f384.png**1f385.png**1f56f.png*.
 
Für das EKG ist die App Samsung Health Monitor zuständig, versuche hier auch einmal wie NiklasS22 beschrieben hat in den Einstellungen das Geburtsdatum zu ändern.
 

Similar threads

B
Hallo. Weiß jemand, wann die Galaxy Watch das Update auf Tizen 5 und die EKG Funktion bekommt? 1912374
Antworten
9
Aufrufe
156
F
M
Diese Mitteilung habe ich gerade im Netz gelesen bei areamobile In den USA wurde die EKG-Funktion der Galaxy Watch 3 aktiviert. Wer sie nutzen möchte, braucht außerdem ein kompatibles Galaxy-Smartphone.Quelle: Samsung EKG in den USA aktiviert - aber nur wenn das Smartphone stimmt Aber es gibt...
Antworten
1
Aufrufe
127
H
U
Hallo Zusammen, ich hatte vor einiger Zeit eine Galaxy Watch Active 2 in Kombination mit einem Galaxy S8. Die Uhr habe ich mittlerweile nicht mehr und das Smartphone wurde in der Zwischenezti auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich würde aber gerne die EKGs, die Ich über den Samsung Health...
Antworten
0
Aufrufe
174
U
R
Hallo, ich habe eine neue Watch 4 classic 46 mm in Verbindung mit einen Galaxy S20FE. In der Watch wie auch im Smartphone sind alle Apps aktualisiert. Folgendes Problem mit der EKG Funktion: Wird die Funktion auf der Watch aufgerufen kommt ein Hinweis "Neue Version verfügbar. Installieren sie...
Antworten
9
Aufrufe
649
M
S
Hallo ihr lieben, seit gestern habe ich eine Galaxy Watch 3 und habe die EKG funktion getestet. Jedoch sieht mir das Ergebnis so aus als sein es quasi auf dem Kopf. Was meint ihr dazu? Ist das Ergebnis tatsächlich falsch herum? Die Uhr ist eingestellt auf das linke Handgelenk und wurde bei der...
Antworten
12
Aufrufe
165
B
Zurück
Oben