R
R.
User
Hallo,
ich habe eine neue Watch 4 classic 46 mm in Verbindung mit einen Galaxy S20FE.
In der Watch wie auch im Smartphone sind alle Apps aktualisiert.
Folgendes Problem mit der EKG Funktion:
Wird die Funktion auf der Watch aufgerufen kommt ein Hinweis "Neue Version verfügbar. Installieren sie das Update vom Galaxy App Store......."
Ein klick auf aktualisieren öffnet auf dem Smartphone den Galaxy Store mit Samsung Health Monitor und einen Link welchen man kopieren und im Browser einfügen soll.
Ergebnis man landet wieder im Health Monitor welcher der aber keinerlei neue Versionen anbietet.
Man läuft im Kreis.
Gleiches Ergebnis auf einer zweiten neuen Watch 40mm in Verbindung mit Galaxy S9plus
Ich bin am verzweifeln, kann mir jemand weiter helfen?
Vielen Dank und Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe eine neue Watch 4 classic 46 mm in Verbindung mit einen Galaxy S20FE.
In der Watch wie auch im Smartphone sind alle Apps aktualisiert.
Folgendes Problem mit der EKG Funktion:
Wird die Funktion auf der Watch aufgerufen kommt ein Hinweis "Neue Version verfügbar. Installieren sie das Update vom Galaxy App Store......."
Ein klick auf aktualisieren öffnet auf dem Smartphone den Galaxy Store mit Samsung Health Monitor und einen Link welchen man kopieren und im Browser einfügen soll.
Ergebnis man landet wieder im Health Monitor welcher der aber keinerlei neue Versionen anbietet.
Man läuft im Kreis.
Gleiches Ergebnis auf einer zweiten neuen Watch 40mm in Verbindung mit Galaxy S9plus
Ich bin am verzweifeln, kann mir jemand weiter helfen?
Vielen Dank und Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.