Zifferblatt ändern

A
A.
User
Hi, ich habe die Galaxy Watch Active 2. Wenn ich die Wear App öffne und ein anpassbaren Ziffernblatt auswähle, kann ich nichts ändern, deswegen muss ich das immer von der Uhr aus machen. Kann mir einer von vielleicht euch helfen?

*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Guten Morgen eventuell steht eine Softwareupdate oder ein anderes Update an. Überprüf dies bitte einmal. Des weiteren hilft es oft, bei der Uhr einfach mal einen Neustart zu machen.
 
Auf Updates überprüfe ich immer, Neustart habe ich auch gemacht, aber trotzdem ist nichts passiert
 
Halt mal deinen Ausschalt-Button gedrückt bis sie sich automatisch Neustartet. Dies wird auch verwendet, wenn Softwareprobleme bestehen oder sich die Uhr aufgehangen hat.
 

Similar threads

3
Update : Probleme mit Werkseinstellung behoben Hallo, Meine Mutti hat jetzt die neue watch active 2 bekommen und ist begeistert. Allerdings hat jedes zifferblatt was wir aussuchen einen wissen Hintergrund.. Wir möchten aber das zifferblatt wie vorgegeben mit schwarzen Hintergrund.. Dann haben...
Antworten
2
Aufrufe
115
B
R
Ich habe heute die Galaxy watch 2 active zurück gesetzt und danach ein neues Zifferblatt installiert. Seit dieser Zeit steht dieses Zifferblatt auf dem kopf Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4447016
Antworten
9
Aufrufe
131
S
H
Besitze eine Galaxy S3 und Watch 4.  Leider sind seit kurzem (Update auf Android 14) die Zifferblätter auf der S3 nicht mehr anpassbar. Weder in der Wearable App noch auf der Uhr selbst kann ich den Anpassen Dialog starten.  Wo liegt das Problem? Habe die neuste Version der Wearable App und auch...
Antworten
4
Aufrufe
94
H
M
Hätte eine frage. Bei der Datensicherung ist mir aufgefallen das bei mir die Zifferblätter nicht gesichert werden, steht immer "Datensicherungsfehler". Und bei gesicherten Daten, steht dann bei Zifferblätter "vorab geladene Zifferblätter und Einstellungen". Habe aber ein Zifferblatt "Mein Foto+"...
Antworten
7
Aufrufe
158
N
F
Hallo zusammen, aktuell lassen sich keine Zifferblätter an der Watch wechseln oder einstellen, weder auf der Watch noch in der App. Beim anwählen des Reiters Zifferblätter in der App startet eine endloses Suche und der Hintergrund bleibt schwarz, auch die Standardzifferblätter sind nicht...
Antworten
1
Aufrufe
148
A
Zurück
Oben