Zifferblatt steht quer

R
R.
User
Ich habe heute die Galaxy watch 2 active zurück gesetzt und danach ein neues Zifferblatt installiert. Seit dieser Zeit steht dieses Zifferblatt auf dem kopf
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das klingt Super :great:
Du darfst gerne bei den drei Punkten neben meinem Beitrag der dir geholfen hat als Lösung Makieren*1f642.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nur das Ausgewählte, die andern normal obwohl die Abbildung das Zifferblatt mir als anzeigt
 
Ist es den ein eigenes von dir oder schon vorinstalliert, ansonsten vielleicht noch einmal auf werksreset setzten vielleicht klemmt das Zifferblatt? :think: Also ich würde es zumindest versuchen Aber hast du es schon mit einem Neustart der Watch probiert???
 
Vielen Dank für die Unterstützung ich habe einmal die Uhr ausgeschaltet und an und das Problem war gelöst
 
Das klingt Super :great:
Du darfst gerne bei den drei Punkten neben meinem Beitrag der dir geholfen hat als Lösung Makieren*1f642.png*
 
Dann würde ich die Watch noch einmal zurücksetzen.
Ist ja irgendwie komisch :think:
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe das Galaxy 10+ und gestern das neue Softwareupdate installiert. Sei dem funktioniert Health auf der Watch Active 2 nicht mehr. Egal was, ob Schrittzähler, Schlagzeilen oder Herzfrequenz, es lädt und lädt. Wenn ich über das Zifferblatt auf einen der genannten Dienste...
Antworten
7
Aufrufe
172
S
C
Hallo hab seit heute die active 2 Lte. Ich würde gern auf dem Zifferblatt meine Schritte sehen. Finde es aber nicht. Hab mir das live Hintergrund Zifferblatt ausgesucht Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1547091
Antworten
7
Aufrufe
112
C
V
Hallo, hab im Store ein als neu definiertes Zifferblatt mit dem Namen "Outlook" installiert. Es lässt sich aber in der Galaxy Wearable App nicht mehr löschen, man kann auch kein anderes Zifferblatt mehr auswählen. Merkwürdigerweise konnte ich es auf der Uhr löschen. Dort kann ich auch andere...
Antworten
1
Aufrufe
113
D
F
Hallo zusammen, aktuell lassen sich keine Zifferblätter an der Watch wechseln oder einstellen, weder auf der Watch noch in der App. Beim anwählen des Reiters Zifferblätter in der App startet eine endloses Suche und der Hintergrund bleibt schwarz, auch die Standardzifferblätter sind nicht...
Antworten
1
Aufrufe
146
A
N
Hallo... Ich benutze das Zifferblatt Digital Mod Black. Es ist für die Galaxy Watch 5 und funktioniert auch bis auf einige Dinge wie Pulsmessung z. B.. Mal geht es und mal nicht. Was könnte falsch sein? Evtl. bin ich mit meiner Frage hier auch falsch. Aber es ist nicht nur bei dem Zifferblatt...
Antworten
3
Aufrufe
185
N
Zurück
Oben