Samsung active 2 Schritte auf Ziffernblatt

C
C.
User
Hallo hab seit heute die active 2 Lte. Ich würde gern auf dem Zifferblatt meine Schritte sehen. Finde es aber nicht. Hab mir das live Hintergrund Zifferblatt ausgesucht
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für Schritt

    Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für SchrittDu kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Es gibt diese Ziffernblätter von Samsung die das unterstützen:
-POP
-Rings
-Health Dashboard
-Dashboard
-Fitness-Dashboard+
-Digital Neon
-Eigener Stil
- L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es gibt diese Ziffernblätter von Samsung die das unterstützen:
-POP
-Rings
-Health Dashboard
-Dashboard
-Fitness-Dashboard+
-Digital Neon
-Eigener Stil
-
 
Schau mal auf der Uhr nach.
Bei mir wird es da direkt angezeigt..
 

Similar threads

3
Update : Probleme mit Werkseinstellung behoben Hallo, Meine Mutti hat jetzt die neue watch active 2 bekommen und ist begeistert. Allerdings hat jedes zifferblatt was wir aussuchen einen wissen Hintergrund.. Wir möchten aber das zifferblatt wie vorgegeben mit schwarzen Hintergrund.. Dann haben...
Antworten
2
Aufrufe
112
B
R
Ich habe heute die Galaxy watch 2 active zurück gesetzt und danach ein neues Zifferblatt installiert. Seit dieser Zeit steht dieses Zifferblatt auf dem kopf Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4447016
Antworten
9
Aufrufe
130
S
B
Hallo zusammen, ich habe das Galaxy 10+ und gestern das neue Softwareupdate installiert. Sei dem funktioniert Health auf der Watch Active 2 nicht mehr. Egal was, ob Schrittzähler, Schlagzeilen oder Herzfrequenz, es lädt und lädt. Wenn ich über das Zifferblatt auf einen der genannten Dienste...
Antworten
7
Aufrufe
173
S
C
Hallo ich habe mir heute Samsung galaxy watch active gekauft. Mein Bildschirm Hintergrund ist grau eingestellt. Ich möchte gerne einen farbigen Hintergrund. Leider geht bei den Einstellung nur das Zifferblatt zu ändern aber nicht die Farbe. Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. 2070489
Antworten
3
Aufrufe
103
M
H
Hallo,Habe seit heute das neue Update für die Active 2. Nun fehlt unter Anpassen die Option bei den analogen Zifferblättern den tickenden Ton zu deaktivieren. Weiß jemand ob das sich nun woanders versteckt? Finde das Ticken mega nervig, mag für die runde Uhr aber das analoge Design.Gruß...
Antworten
6
Aufrufe
121
B
Zurück
Oben