Samsung Active

C
C.
User
Hallo ich habe mir heute Samsung galaxy watch active gekauft. Mein Bildschirm Hintergrund ist grau eingestellt. Ich möchte gerne einen farbigen Hintergrund. Leider geht bei den Einstellung nur das Zifferblatt zu ändern aber nicht die Farbe.
Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich glaube manche Blätter haben eine fixe Farbe. Sonst bei meiner Uhr Doppeltouch in der Mitte.
 
Ja aber bei mir kann man das nur den Hintergrund für das Zifferblatt ändern und nicht die Farbe
 
soweit ich mich auskenne... Ziffernblatt herunterladen bei welchem man Farbe wechseln kann. nicht alle können das.
 

Similar threads

3
Update : Probleme mit Werkseinstellung behoben Hallo, Meine Mutti hat jetzt die neue watch active 2 bekommen und ist begeistert. Allerdings hat jedes zifferblatt was wir aussuchen einen wissen Hintergrund.. Wir möchten aber das zifferblatt wie vorgegeben mit schwarzen Hintergrund.. Dann haben...
Antworten
2
Aufrufe
115
B
C
Hallo hab seit heute die active 2 Lte. Ich würde gern auf dem Zifferblatt meine Schritte sehen. Finde es aber nicht. Hab mir das live Hintergrund Zifferblatt ausgesucht Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1547091
Antworten
7
Aufrufe
115
C
F
Hallo zusammen, aktuell lassen sich keine Zifferblätter an der Watch wechseln oder einstellen, weder auf der Watch noch in der App. Beim anwählen des Reiters Zifferblätter in der App startet eine endloses Suche und der Hintergrund bleibt schwarz, auch die Standardzifferblätter sind nicht...
Antworten
1
Aufrufe
148
A
H
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen eine Samsung Galaxy Watch Active und möchte gern immer bei eingehenden Benachrichtigungen und Anrufen darauf eine Vibration erhalten, auch wenn mein Smartphone auf Lautlos-/Nicht stören-Modus ist. Geht das? 1305913
Antworten
1
Aufrufe
196
D
K
Guten Tag, Ich habe mir heute eine Galaxy Watch Active 2 gekauft und mir fiel nun auf, dass das Glas von der Uhr auf der einen Seite leicht nach oben geht, so hoch, dass wenn der Bildschirm eingeschaltet ist, man an der Seite die Farben sehen kann.Auf der anderen Seite ist das nicht der Fall...
Antworten
4
Aufrufe
120
A
Zurück
Oben