Etagen

U
u.
User
Meine treppen sind nur knapp 3m hoch deshalb zählt es bei mir kaum etagen obwohl ich dauernd rauf und runter muss. Kann man dies vielleicht einstellen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Moin L: @ussha77
    Ich glaube 3m ist Standard.
    Von daher kann es sein, das du jetzt Schwierigkeiten bekommst.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Moin L: @ussha77
    Ich glaube 3m ist Standard.
    Von daher kann es sein, das du jetzt Schwierigkeiten bekommst.
     
    Hallo L: @ussha77,
    Rostock98 hat Recht - die Etagen werden generell mit 3m gezählt. Eine Einstellungsmöglichkeit gibt es dafür nicht.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    S
    Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich endlich Besitzer der neuen Galaxy Watch Active 2 und bin grundsätzlich auch sehr zufrieden. Gestern ist mir allerdings aufgefallen, dass die Etagen laut Uhr absolut nicht mit den tatsächlichen Etagen übereinstimmen. Gestern z.B. sind wir spazieren...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    123
    S
    A
    Hallo bei meiner Gear S3 werden keine Etagen gezählt wenn ich zB laufen bin und einen Berg hoch laufe. In der Health Auswertung ist die Höhe usw. alles ersichtlich nur Etagen wurden mir heute wieder keine gezählt. Gestern hatte ich die Uhr und das Handy beim gehen mit, da hat er sie gezält...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    164
    J
    L
    Seit einiger Zeit (Firmwareupdate???) zählt meine S3 Frontier die Etagen innerhalb von Gebäuden nur sehr unzuverlässig. Im Freien scheint das wie gewohnt gut zu funktionieren. Kann das am fehlende GPS-Signal liegen? Hat jemand einen Tip bzw. gleiche Erfahrungen...
    Antworten
    30
    Aufrufe
    204
    J
    B
    Wäre es möglich, dass man die Option einfügt, die UV Anzeige in Etagen umzustellen? Weil ansich finde ich das Ziffernblatt super, aber mir wären die Etagen wichtiger als die UV-Stärke *:face-with-tears-of-joy: Gelöst! L...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    136
    D
    K
    Hallo! Hatte mein Gear Fit 2 vor kurzem zum Service geschickt, weil das GPS ungenau war, zu wenige Etagen gezählt wurden und ich das Gerät angeblich zwischendurch nicht getragen habe. Ergebnis war, dass die Hauptplatine getauscht wurde. Danach funktionierte alles wieder. Bei dem Tausch wurde...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    174
    J
    Zurück
    Oben