Ziffernblatt Fitness Dashboard+

B
B.
User
Wäre es möglich, dass man die Option einfügt, die UV Anzeige in Etagen umzustellen? Weil ansich finde ich das Ziffernblatt super, aber mir wären die Etagen wichtiger als die UV-Stärke *:face-with-tears-of-joy:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo L: @BenjaminSt,
    vielen Dank für dein Feedback, ich gebe das weiter.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo L: @BenjaminSt,
    vielen Dank für dein Feedback, ich gebe das weiter.
     

    Similar threads

    S
    Hallo! Ich suche für meine Galaxy 6 44mm LTE ein Ziffernblatt. Könnt Ihr mir da bitte eines Empfehlen? Leider finde ich kein passendes. Das Ziffernblatt sollte auf der ersten Seite/Startseite der Uhr folgendes Anzeigen: Digitale 24h Uhrzeit Datum (wenn möglich) Puls (wenn mögich) SCHRITTE...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    133
    T
    M
    Hallo, Ich habe meine Galax Ear Buds Pro neu. Ich hatte davor die normalen Galaxy Buds. Der Sound ist super, allerdings wundert es mich, dass man die Musik so stark von außen hört. Also die Buds sind sehr sounddurchlässig. Die alten waren das gar nicht. Ist das normal? Oder sollte ich mich mal...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    81
    J
    J
    Hallo, Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt die Einblendugsdauer des Ziffernblatts verändern kann? Oder gibt es nur die eine Option das Zifferblatt permanent anzeigen zulassen? MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3742522
    Antworten
    6
    Aufrufe
    134
    J
    H
    Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner neuen Galaxy Watch Active: Ich würde gern während des Trainings das Ziffernblatt der Uhr dauerhaft anschalten. Die Option Ziffernblatt, Uhr immer ein, habe ich ausgewählt. Leider funktioniert das leider nicht und der Bildschirm wird immer wieder...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    111
    H
    M
    Hallo zusammen, habe im Urlaub leider mein S10 verloren und mir jetzt das S20 gekauft. Meine Galaxy Watch (ohne LTE) habe ich allerdings nicht verloren *:face-with-tears-of-joy: und die würde ich gerne mit dem S20 koppeln - allerdings kommt die Meldung "bitte sichern, ansonsten bedeutet die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    113
    L
    Zurück
    Oben