Galaxy Watch 3 Zifferblatt Einblendungsdauer

J
j.
User
Hallo,
Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt die Einblendugsdauer des Ziffernblatts verändern kann? Oder gibt es nur die eine Option das Zifferblatt permanent anzeigen zulassen?
MfG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi,
bei meiner Active2 geht das über Einstellungen/Anzeige/Bildschirm timeout.
Hast du da bei dir schon mal geschaut? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo JS,
Vielen Dank, das ist die Lösung!
Dachte halt es würde bei den Zifferblatt Optionen zu finden sein! :great:
MfG
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi,
bei meiner Active2 geht das über Einstellungen/Anzeige/Bildschirm timeout.
Hast du da bei dir schon mal geschaut?
 
Hallo JS,
Vielen Dank, das ist die Lösung!
Dachte halt es würde bei den Zifferblatt Optionen zu finden sein! :great:
MfG
 
Kann es sein, daß du eigentlich JS2463's Kommentar als Lösung markieren wolltest ?
 

Similar threads

H
Hallo, Ich bin im August von der Galaxy Watch auf die Galaxy Watch 3 gewechselt.Nun habe ich von der Galaxy Watch das Ziffernblatt Tomcat in meinem Bestand. Leider kann ich auf der Watch 3 nicht die Anpassungen von Farbe usw. Machen. Mache ich da was falsch oder ist das Zifferblatt nicht...
Antworten
7
Aufrufe
153
H
R
Ich habe heute die Galaxy watch 2 active zurück gesetzt und danach ein neues Zifferblatt installiert. Seit dieser Zeit steht dieses Zifferblatt auf dem kopf Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4447016
Antworten
9
Aufrufe
131
S
W
Hallo zusammen,das "Standart" Ziffernblatt der galaxy watch 3 soll ja "Berlin" heißen. Bekomme ich das Ziffernblatt der galaxy watch 3 auf die galaxy watch? In Store finde ich kein zifferblatt was dem der galaxy watch 3 ähnelt. wo bekomme ich es her oder suche ich unter falschem Namen? 1977102
Antworten
2
Aufrufe
132
B
N
Hallo... Ich benutze das Zifferblatt Digital Mod Black. Es ist für die Galaxy Watch 5 und funktioniert auch bis auf einige Dinge wie Pulsmessung z. B.. Mal geht es und mal nicht. Was könnte falsch sein? Evtl. bin ich mit meiner Frage hier auch falsch. Aber es ist nicht nur bei dem Zifferblatt...
Antworten
3
Aufrufe
187
N
3
Update : Probleme mit Werkseinstellung behoben Hallo, Meine Mutti hat jetzt die neue watch active 2 bekommen und ist begeistert. Allerdings hat jedes zifferblatt was wir aussuchen einen wissen Hintergrund.. Wir möchten aber das zifferblatt wie vorgegeben mit schwarzen Hintergrund.. Dann haben...
Antworten
2
Aufrufe
113
B
Zurück
Oben