Galaxy S10 verloren, jetzt Galaxy S20 - Galaxy Watch Sicherungsproblem

M
m.
User
Hallo zusammen,
habe im Urlaub leider mein S10 verloren und mir jetzt das S20 gekauft. Meine Galaxy Watch (ohne LTE) habe ich allerdings nicht verloren *:face-with-tears-of-joy: und die würde ich gerne mit dem S20 koppeln - allerdings kommt die Meldung "bitte sichern, ansonsten bedeutet die neue Kopplung, dass alle Ziffernblätter etc. verloren sind"
Aber wie sichere ich die Uhr, wenn ich sie ja nicht mit meinem neuen S20 koppeln kann?
Danke für Eure Hilfe!!
Massimo

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hi, die Uhr war auf deinem S10 gekoppelt d.h. muss auch auf dem S10 gesichert werden.
Das hat nichts mit deinem S20 zutun.
Du kannst die Uhr nur nach Zurücksetzen verwenden.
 

Similar threads

M
Hallo ich habe ein s20 bekommen und habe daher meine galaxy watch zurückgesetzt um sie mit meinem neuen Handy zu verbinden. Nun wenn ich probiere mich zu koppeln steht da nur kobblung würd abgeschlossen und das wars kann daher die ugr nicht wirklich benutzten kann mir wer bitte helfen?Danke...
Antworten
15
Aufrufe
132
D
M
Ich kann mein neues S20 5G leider nicht mit meiner Galaxy Watch koppeln, wenn ich versuche zu koppeln mut Hilfe der Wear App, zeigt die App mir einen Code an, allerdings passiert auf der Uhr nichts , die Uhr habe ich schon mehrfach resettet, aber es bringt alles nichts. Hat jemand schnell das...
Antworten
2
Aufrufe
181
M
R
Ich habe Bock mit jemandem über coole Apps und Gadgets auf dem S10+ zu schnacken. Gerne melden *:face-with-tears-of-joy: 2417645
Antworten
1
Aufrufe
100
J
B
Hallo, ich musste meine Galaxy Watch nach einem Handywechsel von S9 auf S20 zurücksetzen. Das fand ich schon mal bescheiden, ich konnte die Uhr einfach nicht mit meinem neuen Handy verbinden. Jetzt kann ich aber nur einen Teil meiner gekauften Ziffernblätter unter meinem Profil auf dem S20...
Antworten
8
Aufrufe
120
A
S
Hallo, ich habe seit gestern eine Samsung Watch 4. Nach dem Einrichten war ich abends noch für einen Spaziergang draußen (ohne Smartphone). Als ich nach Hause kam, war die Verbindung zwischen Watch und Smartphone getrennt. Sollte die sich nicht automatisch wiederherstellen? Tat sie nicht. Und...
Antworten
5
Aufrufe
119
S
Zurück
Oben