Samsung Galaxy S10+ Profis Interesse an Konversation zu jenem? ^.^

R
r.
User
Ich habe Bock mit jemandem über coole Apps und Gadgets auf dem S10+ zu schnacken. Gerne melden *:face-with-tears-of-joy:

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Bitte schau dich mal in unseren passenden Bereichen "Zubehör" oder "Apps" um, ob für dich interessante Threads dabei sind. Da kannst du dich mit anderen Mitgliedern über diese Themen unterhalten.
 

Similar threads

L
Hi Leute, ich habe mir letztens ein S10 gekauft und habe heute so ein art Blau/grünen schimmer entlang des edge display erkannt... also das sieht man sehr gut auf einem weißen Hintergrund zb wenn man googelt... ist das normal bei edge Displays? Es ist halt mein erstes Smartphone mit edge deshalb...
Antworten
3
Aufrufe
98
E
E
Halloo Leute mich interessiert mal welche Farben beim Galaxy S10 ihr am coolsten findet? *:smiling-face: Ich finds echt cool, dass es so viele gibt da es ja ein S10e und S10 und noch S10+ gibt *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye: Ich find das grün ja echt cool! Hätt mich aber auch...
Antworten
7
Aufrufe
143
D
P
Ich hab Samsung Pay installiert. Habs noch nie benutzt, und in meinem Kaff wirds momentan wohl auch kaum akzeptiert wies aussieht *:face-with-tears-of-joy: Aber, muss ich aber NFC permanent aktiviert lassen um die App zu benutzen? Oder aktiviert sich NFC bei der Zahlung automatisch. Ich möchte...
Antworten
27
Aufrufe
285
B
R
samsung UE55MO6199U bildschirm ist schwarz ton ist da was ist kaputt? *:face-with-tears-of-joy: Frage bearbeiten 2054012
Antworten
2
Aufrufe
150
M
M
Hallo zusammen, habe im Urlaub leider mein S10 verloren und mir jetzt das S20 gekauft. Meine Galaxy Watch (ohne LTE) habe ich allerdings nicht verloren *:face-with-tears-of-joy: und die würde ich gerne mit dem S20 koppeln - allerdings kommt die Meldung "bitte sichern, ansonsten bedeutet die...
Antworten
1
Aufrufe
116
L
Zurück
Oben