wie kann ich fernseher reparieren?

R
R.
User
samsung UE55MO6199U bildschirm ist schwarz ton ist da was ist kaputt? *:face-with-tears-of-joy:
Frage bearbeiten

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo.
Entfernen Sie bitte mit einem Schaber die dicke Rußschicht vom Bildschirm. Das Teil seht wohl in der Nähe eines Kohlekrafwerks oder es wohnen 5 Kettenraucher in einer 20 qm Wohnung ;)
Ansonsten, Spaß beiseite, Das Gerät gibt es nicht. Wenn der UE55MU6199 gemeint ist, wäre das Fehlerbild eher untypisch, da eher auf LCDs mit CFFL Hintergrundsbeleuchtung anzutreffen.
Also bitte näher erläutern. Wenn jetzt was noch komischeres kommt bin ich raus!
 
kann sicher nicht viel sein, am vortag hat er noch Funktioniert. *:winking-face:
 

Similar threads

B
Ja Samsung hat ein HDR10+ Update für die 2016er Modelle für September 2017 angekündigt. Wieso wird von Samsung dazu keine Stellung genommen?? Moderatoren wissen Bescheid *:winking-face: Wenn nichtmal das Ruckelproblem gelöst wird für die 2016er und 2017er Modelle und ein Update schon so lange...
Antworten
65
Aufrufe
347
J
S
Hallo ich habe einen Smart TV (UE50KU6079UXG) der TV ging nicht mehr an und nur die LED hat geblinkt. Ich habe gegoogelt und was von Katalysatoren gelesen. Da ich aber kein Lötkolben habe hab ich das ganze Mainboard getauscht (da wo der Stromanschluss sitzt). Der TV ging 1 Woche ca und jetzt ist...
Antworten
5
Aufrufe
430
J
J
Hallo Zusammen, ich habe mir vor zwei Wochen zwangsläufig einen neuen Fernseher kaufen müssen, da mein alter nach sechs Jahren kapputt gegangen ist *1f61e.png* Habe mich für den schönen Samsung GU43TU8079 entschieden. Soweit komme ich erstmal klar mit diesem (sogar mein 17 Jahre alter...
Antworten
5
Aufrufe
134
J
Q
Hallo zusammen, Weihnachten naht und ich habe mir einen Fernseher von mir gewünscht *:face-with-tears-of-joy: Ich habe mich nun zu 90 % für den GQ65Q70RGTXZ entschieden. Gerne würde ich diesen mit der no gap Wandhalterung an die Wand bringen, aber mach die eigentlich Sinn, wenn der Fernseher...
Antworten
1
Aufrufe
148
N
L
Hallo, mein TV (Samsung UE 32 C 6700) macht seit geraumer Zeit Probleme und nun hab ich die Faxen dicke und wage mich mal dran. Also entweder reparieren (mit eurer Hilfe überhaupt erstmal rausfinden, welches Bauteil Probleme macht) oder halt wohl oder übel nen neuen TV kaufen. Der Fernseher ist...
Antworten
1
Aufrufe
124
B
Zurück
Oben