Beim Edge rand des S10 Bläulich/Grünlicher Schimmer

L
L.
User
Hi Leute, ich habe mir letztens ein S10 gekauft und habe heute so ein art Blau/grünen schimmer entlang des edge display erkannt... also das sieht man sehr gut auf einem weißen Hintergrund zb wenn man googelt... ist das normal bei edge Displays? Es ist halt mein erstes Smartphone mit edge deshalb habe ich keine Ahnung *:face-with-tears-of-joy:

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Sollte dieser farbliche Schimmer nur bei eingehenden Nachrichten auftreten kannst du kontrollieren ob
Einstellungen >Anzeige >Seitenbildschirm >Seitenlicht
aktiviert ist.
Sofern dies er Fall ist und es dich stört kannst du dies deaktivieren oder anders einstellen.
Ist der Schimmer nicht vom Seitenlicht (eingehende Nachricht) kannst du einen Test im "Sicheren Modus" machen.
Im "Sicheren Modus" werden Drittanbietr-Apps, die evtl. die Störung verursachen, nicht geladen.
 
Hi, das ist normal.
Am Edge Rand wird das Licht etwas gebrochen dadurch sieht man einen kleinen Regenbogen an den Seiten *1f605.png*
 
Genau wie Eisik sagt, ist normal.
Hab auch das S10 und ist bei meinem genau so.
VG
 

Similar threads

J
Guten Morgen Leute, ich bin neu in der Community und hoffe ihr könnt mir trotzdem ein wenig helfen bzw. im besten Fall die Panik nehmen. Vorab, ich bin absoluter Neuling auf dem TV-Gebiet. Ich habe technisch keine Ahnung. Nach langer Recherche habe ich mir nun vor zwei Wochen einen Samsung QLED...
Antworten
11
Aufrufe
120
J
Zurück
Oben