Galaxy S10 Farben

E
E.
User
Halloo Leute
mich interessiert mal welche Farben beim Galaxy S10 ihr am coolsten findet? *:smiling-face: Ich finds echt cool, dass es so viele gibt da es ja ein S10e und S10 und noch S10+ gibt *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye: Ich find das grün ja echt cool! Hätt mich aber auch über pink gefreut bzw das Purple so wie beim S9 *:smiling-cat-face-with-heart-shaped-eyes:

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Erdbeermuffin,
schön, dass dir die Farben des Galaxy S10 gefallen. *:smiling-face: Ich finde auch Prism White sehr hübsch. *:new-moon-with-face:
 
Ich finde schwarz und weiß sehr schön. Wenn ich mir das S10 in zwei Monaten kaufe werde ich bestimmt eine Weile überlegen müssen, welche Farbe ich nehme *:thinking-face: *:smiling-face:
 
Ich fand das frühere Emerald Green zum aber Prism Green gefällt mir extrem gut
 
Grün oder Blau, wobei das S10e auch in Gelb ziemlich cool aussah*:smiling-face:
 
Mir gefallen alle Farben, nur bei Pink habe ich ein Problem. *:face-with-tears-of-joy:
Schweinchenrosa mag ich nur auf meinem Teller. *:winking-face: (Sorry an die Vegetarier und Veganer. Muß man ja mittlerweile dabei schreiben.:( )
 
Ich find schade, dass es das S10+ nur in schwarz und weiß gibt. Das sind so Farben die für mich langweilig sind.
Gut sehen grün und blau aus, deswegen hab ich das S10 in blau bestellt.
 

Similar threads

L
Hallo ihr Lieben, da ihr mir so schnell helfen konntet, gibt's gleich die nächste Frage *:face-with-tears-of-joy: Mein Sperrbildschirm ist extrem viel heller als der "Rest". Kann ich das irgendwo einstellen? Ich kann das nachts echt nicht ab *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye...
Antworten
7
Aufrufe
119
G
P
Liebe Samsung Community, Ich brauche zuerst eure Meinung: Und zwar gefällt euch das Duos Logo auf der Rückseite des Samsung Galaxy s10? Kommt dieses Logo auch in Österreich? Ich hoffe nicht... *:extraterrestrial-alien: Danke *:smiling-face-with-sunglasses: 961332
Antworten
4
Aufrufe
128
R
B
Wenn OLED nicht noch schneller einbrennen würde ( als PC Monitor ungeeignet ) sicher eine alternative , QLED ist bei mir jedoch nach 2 Monaten auch schon eingebrannt ( wie war das Samsung ? QLED brennt nicht ein = Mööööp ) Sowas gibt es halt bei samsung , sowas kann man sich doch nicht...
Antworten
21
Aufrufe
176
B
J
Beim Stöbern bin ich auf interessantes gestoßen, wie man die Aussparung am Display vom Galaxy S10 Plus kreativ verwenden kann. Dies möchte ich gern mit euch teilen *:smiling-face: Quelle 965264
Antworten
2
Aufrufe
146
J
C
Hallo liebe Leute und zwar habe ich folgendes Problem habe mir vor 4 Tagen das galaxy S10 gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden was ich aber leider feststellen musste war die lange auflade Zeit. Ich habe das Galaxy S10e heute zum zweiten Mal aufgeladen bei der Lade Dauer wird die ganze Zeit...
Antworten
9
Aufrufe
134
M
Zurück
Oben