QLED eingebrannt?

Ja, es verschwindet mit der Zeit wieder. Aber das kenne ich auch von Smartphones, dass dann Reste bleiben. Wie soll man sowas sonst nennen? Ist das nicht auch ein Makel/Defekt?
 
K
Kim
Hey,


    L: @FraJoSis
    Mir wurde gesagt das es sowas wie eine errinnerung ist , da die aussage von Samsung stammt , muss man schauen ob man das ernst nimmt . Ich würde es auf jeden fall als Störend empfinden , und somit als defekt deklarieren , ist ja nicht im sinne des Tv etwas dar zu stellen was nicht da ist !
    Solange noch überall schilder im Laden stehen wo drauf steht , QLED brennt nicht ein und leuchtet nicht nach , würde ich sagen , dann sollte auch das nicht auftreten dürfen !
    Empfehlung liegt auf Hotline und Fernwartungs termin holen , die können es hard resetten , sollte es dann wieder kommen , wird wohl das Mainboard getauscht , führt das nicht zu deiner zufriedenheit , bekommst vielleicht sogar ein neues Panel ( vorrausgesetzt man befindet sich in der Garantiezeit )
     

    Similar threads

    S
    Witzig: seit mein Q9 AirPlay kann, kann ich ohne Probleme diesen via AirPlay aus dem Standby mit dem iPhone aufwecken. Samsung kann das aber mit der SmartView App auf dem gleichen iPhone nicht *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye: Wäre vielleicht auf von Samsung sinnvoll, wenn man...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    122
    J
    L
    Hallo ihr Lieben, da ihr mir so schnell helfen konntet, gibt's gleich die nächste Frage *:face-with-tears-of-joy: Mein Sperrbildschirm ist extrem viel heller als der "Rest". Kann ich das irgendwo einstellen? Ich kann das nachts echt nicht ab *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    120
    G
    E
    Halloo Leute mich interessiert mal welche Farben beim Galaxy S10 ihr am coolsten findet? *:smiling-face: Ich finds echt cool, dass es so viele gibt da es ja ein S10e und S10 und noch S10+ gibt *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye: Ich find das grün ja echt cool! Hätt mich aber auch...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    140
    D
    O
    ...bitte versuchen Sie es später erneut... Hi zusammen, ich habe versucht Werbung zu deaktivieren, die ständig auf meinem Handy "aufploppte" - bei GOOGLE hab ich diverse Sachen deaktiviert - seither bekomme ständig die Fehlermeldung: "Es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten; bitte versuchen Sie es...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    246
    D
    W
    Hallo! Flächengröße ca. 600qm *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye: Saugt ca. 5 Stunden, mit Akkuladezyklen manchmal ohne Probleme. Manchmal schaffe es der Bot aber nicht auf die Ladestation. So wie es aussieht sucht er nach Ende des Akkus die Ladestation, und je nach dem wie weit...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    146
    Z
    Zurück
    Oben