Samsung Powerbot Saugroboter VR 7000 Ladestation

W
W.
User
Hallo!
Flächengröße ca. 600qm *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:
Saugt ca. 5 Stunden, mit Akkuladezyklen manchmal ohne Probleme.
Manchmal schaffe es der Bot aber nicht auf die Ladestation.
So wie es aussieht sucht er nach Ende des Akkus die Ladestation, und je nach dem wie weit die weg ist, geht
im die Puste aus.
Sieht so aus wüsste er nicht mehr weiss wo die Ladestation ist und sucht die nun. Wenn er sie dann doch
gefunden hat ist der Akku so entladen das er einfach keine Kraft mehr auf die Ladestation zu fahren....
Irgendwer eine Idee?
Gruß
Werner

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich glaube der Sauger ist noch nicht ausgereift!
Meiner war jetzt dreimal zur Reparatur (jedesmal Porto auf meine Kosten) - Fehler konnte nicht behoben werden (nach der Ladung fuhr er nicht mehr los und fuhr teilweise ohne abzubremsen gegen die Möbel.
Werkstatt hat dies inzwischen Samsung gemeldet, seit dem rührt sich nichts mehr.
Bin echt enttäuscht vom Produkt und auch von Samsung.
 
Hallo,
mein Saugroboter hat ein ähnliches Problem. Er findet manchmal die Ladestation nicht mehr. Dann fährt er nur einen Meter an ihr vorbei, kurvt hrrum, bis der Akku ganz leer ist. Wenn ich ihn dann einmal in die richtige Richtung geschoben habe, geht es eine Zeit lang wieder gut. Irgendwas scheint ihn mit derbZeit zu verwirren. Kann es daran liegen, dass die Ladestation bei mir unzer einem kleinen Tisch steht?
 
Zurück
Oben