"Es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten..."

O
o.
User
...bitte versuchen Sie es später erneut...
Hi zusammen, ich habe versucht Werbung zu deaktivieren, die ständig auf meinem Handy "aufploppte" - bei GOOGLE hab ich diverse Sachen deaktiviert - seither bekomme ständig die Fehlermeldung: "Es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten; bitte versuchen Sie es später erneut..." Was muss ich wieder umstellen, damit die Meldung nicht mehr erscheint. Bitte fragt mich jetzt nicht, was ich alles deaktiviert habe - es war eine Menge - und nicht nur bei GOOGLE *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye: Danke für Eure Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegen

    Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegenWenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich habe mich im Vorfeld absolut informiert in Sachen SSD und habe seit geraumer Zeit mir die neue SSD 970 pro und muss wirklich zustimmen alles was in all about samsung hier über dieses Hammermedium berichtet wurde, stimmt zu 100 % - Ich bin ein Fan von guter Geschwindigkeit und...
Antworten
1
Aufrufe
136
D
T
Hey. Bin neu hier. Dachte ich stelle einfach mal meine Frage hier rein. Ich habe jetzt seit Mitte Dezember meine galaxy watch active 2. Das Glas ist jetzt auf der oberen Seite schon ganz schön zerkratzt (+ein tieferer ganz kleiner der sogar mit dem Fingernagel spürbar ist) Kann man sowas...
Antworten
25
Aufrufe
246
S
K
Hallo @ all, ich benutze Samsung Health seit einer guten Woche und habe jetzt auch eine Galaxy Fit. Eine Frage die ich sehr gerne beantwortet haben würde ist folgende: Wenn man in der App oder auf dem Handy ein Workout startet werden zusätzlich noch Schritte gezählt. Müsste das von der Logik...
Antworten
13
Aufrufe
201
M
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
167
U
R
Folgendes Problem(chen): Seit dem Update auf Android 11 funktioniert beim A 51 die Zeitplanumstellung des sogenannten Blaulichtfilters nicht mehr bzw. nicht mehr korrekt: VOR dem Update von 10 auf 11 (de)-aktivierte der Zeitplan den Blaulichtfilter des Gerätes auch im ausgeschalteten Zustand...
Antworten
14
Aufrufe
124
R
Zurück
Oben