Galaxy Watch lässt sich nicht koppeln

M
M.
User
Ich kann mein neues S20 5G leider nicht mit meiner Galaxy Watch koppeln, wenn ich versuche zu koppeln mut Hilfe der Wear App, zeigt die App mir einen Code an, allerdings passiert auf der Uhr nichts , die Uhr habe ich schon mehrfach resettet, aber es bringt alles nichts. Hat jemand schnell das Problem gehabt ? Wäre dankbar für irgendeinen Tipp. Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin,
schau mal ob der App eine Berechtignung für die Nutzung fehlt.
Menü-Apps-auf die drei Punkte oben rechts-spezieller Zugriff-Systemeinstellungen ändern-Galaxy Wearable schauen ob aktiviert. Wenn nicht aktivieren.
Andere Möglichkeit, mal Cache und Daten der App löschen, nicht das da noch Reste einer anderen Installation vorhanden sind.
Lange auf das Symbol der Wearable-App drücken, App-Info, Speicher, dann Daten und Cache löschen.
Geräteneustart und dann noch mal versuchen zu koppeln.
Grüße
PoPeYe
 
Danke für die Tips, hat alles nichts gebracht, habe es nun noch mit einem anderen Androiden versucht ,dann noch mit einem IPhone die Uhr lässt sich mit nichts koppeln. Bei dem anderen Androiden steht etwas von
Passwort falsch, aber es wird ja nichts auf der Uhr angezeigt. Da kann man ja die Lust an der Uhr verlieren *1f61e.png*
 

Similar threads

A
Seit einem Update der Galaxy Wearables App heute morgen, kann ich meine Uhr nicht mehr koppeln. Erhalte immer den Fehler "Koppeln mot Galaxy Watch 4 nicht möglich". Ist das Problem bereits bekannt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8327683
Antworten
13
Aufrufe
310
T
H
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch Active 2 und diese will sich einfach nicht mehr mit meinem neuen Smartphone verbinden nach dem Wechsel. Ich versuche die Watch mit meinem Samsung Galaxy S20 zu verbinden. In der Wear App wird die Uhr auch erkannt. Wenn ich auf Koppeln gehe und die "Pin"...
Antworten
3
Aufrufe
149
H
M
Hallo zusammen ich habe seit 2 Tagen das s21 und meine galaxy watch active 2 lässt sich nicht nit dem Handy Koppeln. Ich habe sschon mehrfach die app deinstalliert und installiert, von Bluetooth entfernt/entkoppelt und auch mehrfach rebootet. Die Uhr lässt sich auch mit keinen...
Antworten
8
Aufrufe
128
B
H
Hallo Community. Ich besitze seit gestern ein S20 FE 5G und versuche verzweifelt meine Gear S3 Frontier mit dem Handy zu koppeln. Leider bleibt die Wearable App bei "Kopplung wird abgeschlossen" stehen. Die Uhr hat vorher sowohl mit einem S10, S20 und sogar einem LG Handy einwandfrei...
Antworten
3
Aufrufe
169
H
B
Hallo, ich versuche nun schon die zweite Watch 6 mit meinem Flip3 zu koppeln. Weiterhin bricht die Kopplung bei etwas über 80% ab. Der Support konnte mir nicht helfen, die üblichen Späße wie Netzwerk und Uhr zurücksetzen, Neustart, WLAN u. BLUETOOTH ausschalten etc sind schon erfolgt.  Da sich...
Antworten
4
Aufrufe
105
B
Zurück
Oben