Watch koppelt nicht

M
M.
User
Hallo zusammen ich habe seit 2 Tagen das s21 und meine galaxy watch active 2 lässt sich nicht nit dem Handy Koppeln. Ich habe sschon mehrfach die app deinstalliert und installiert, von Bluetooth entfernt/entkoppelt und auch mehrfach rebootet. Die Uhr lässt sich auch mit keinen anderen Gerät mehr koppeln.
Hat wer einen Rat?

726870i8DDE2E508BA180D4?v=v2.jpg



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Lass die Watch doch einmal ohne Smartphone normal hochfahren, dann müsste das Menü der Watch verfügbar sein.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
War die Watch vorher mit einem anderen Smartphone gekoppelt?
 
Du musst dann im Menü der Watch den Punkt mit neuem Telefon verbinden nutzen.
 
Die watch ist komplett zurück gesetz da habe ich keinen Zugriff drauf
 
Lass die Watch doch einmal ohne Smartphone normal hochfahren, dann müsste das Menü der Watch verfügbar sein.
 
Danke jetzt funktioniert es wieder hab die Uhr zurück gesetzt in dem ich die ohne Smartphone hochfahren lassen habe und dann mit dem Handy gekoppelt.
 
Ist doch super, muss ich mir fürs nächste Mal merken, ich hatte meine Watches nie dafür zurückgesetzt. Nur wenn die Akkulaufzeit wieder mal schlecht wurde.
 

Similar threads

C
Hi, ich habe folgendes Problem: mein s8 koppelt nicht mit meiner Galaxy watch active. Der Pairing Prozess läuft soweit ganz normal bis zum letzten Punkt von "Kopplung wird abgeschlossen" und hier bleibt die App hängen. Ich habe schon alles probiert was hier bei ähnlichen Problemen empfohlen...
Antworten
2
Aufrufe
128
M
O
Hallo zusammen.. Viele beklagen ja bereits das vergangene Update und die vielen Probleme, die es mit sich brachte. Vor ein paar Tage kam ein weiteres Update, welches bei mir keinerlei Verbesserungen bewirkte. Folgende Probleme habe ich immer noch mit meiner Galaxy Active Watch 1 - Active Watch...
Antworten
6
Aufrufe
104
J
K
Hallo zusammen, brauche mal euer Schwarmwissen. *1f600.png*Ich hatte bis gestern die Watch 2 mit meinem S10 gekoppelt. Da ich mir die Watch 4 gekauft habe, habe ich die Watch 2 meiner Mum gegeben. Und bekommen keine Verbindung zu ihrem Galaxy 21fe.Per Bluetooth wird die Uhr erkannt, ausgewählt...
Antworten
9
Aufrufe
109
K
M
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem mit der Active Watch 2 und meinen neuen Galaxy S22Ultra. Ich habe das Problem, dass sich die App nicht mit der Uhr verbindet. Es verbleibt an der Stelle, "Zum Abschluss Telefon prüfen (Anzeige auf der Uhr) und wird abgeschlossen, dies kann...
Antworten
13
Aufrufe
305
B
B
Hallo habe seit gestern eine neue Galaxy Watch mit LTE. Das Koppeln mit meinem iPhone 7 geht nicht. habe bereits alle anderen BluethoothVerbindungen gelöscht! Kurz verbindet sich die Watch -~ 1sec. - dann ist die Verbindung wieder unterbrochen. habe die neuste App bereits wieder neu...
Antworten
30
Aufrufe
228
S
Zurück
Oben