Active Watch 2 verbindet sich nicht mit Wearable App

M
M.
User
Hallo liebe Community,
ich habe ein großes Problem mit der Active Watch 2 und meinen neuen Galaxy S22Ultra.
Ich habe das Problem, dass sich die App nicht mit der Uhr verbindet. Es verbleibt an der Stelle, "Zum Abschluss Telefon prüfen (Anzeige auf der Uhr) und wird abgeschlossen, dies kann wenige Minuten dauern auf den Handy... Diese Mitteilung hält sich über Stunden.
Ich habe bereits die App mehrfach deinstalliert und neu aufgespielt. Die Bluetooth Verbindung getrennt.. Das Handy mehrfach neu gestartet. Die Uhr über "Hard-Reset" zurückgesetzt. Cache sowie Daten in der App gelöscht...
Es geht einfach nicht weiter..
Daher seit Ihr meine letzte Hoffnung...
Die Uhr ist auf den alten Handy entkoppelt...
Vielen Dank im Vorraus

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bluetooth Verbindung auch gelöscht,nicht nur getrennt,vom Smartphone?
 
Hast Du auf der Watch denn auch mal die Funktion "mit neuem Telefon verbinden " ausgeführt? In den Einstellungen ganz unten
 
Und ich komme ja nicht weiter als zu den Bildschirm mit den gelben Hintergrund den den Strich..
 
Dann setze die Watch am Besten über die Tasten noch einmal zurück und fange von vorne an. Ich glaube nicht das Du im aktuellen Zustand weiter kommst.
 
Dann habe ich keine wirkliche Idee mehr, vielleicht kann der Samsung Support da helfen wenn hier keiner die Lösung hat.
 
Bluetooth Verbindung ist gelöscht.. Trotz dessen zeigt er mir auf der Uhr an
"Zum Abschluss ihr Telefon prüfen" (Effekte im Hintergrund)
und im Handy:
Wird abgeschlossen.. dies kann einige Minuten dauern..
Es verbleibt immer nur so weiter..
 
Und was ist mit meinem Vorschlag, hast Du das mal ausgeführt. Ich habe meine Active 2 vom S7 auf das S10 und später auf das S20 5G umgezogen. Ich musste jedes Mal die Funktion der Watch nutzen, dann ging das bei mir problemlos.
 
Auf den alten Handy funktioniert es auch nicht.. Da funktioniert selbst die Kopplung nicht
 
Das ist der aktuelle Stand zur Uhr
1337113i2D9EC539C9814972?v=v2.jpg

1337114iA09C8DE5F65645B1?v=v2.jpg

1337115iE04BA43ECF6D77BE?v=v2.jpg
 

Similar threads

V
Hallo, ich habe vor 3 Tagen mir di Galaxy Watch active 2 gekauft und war vorerst sehr zufrieden mit der Uhr. Nach ein paar Stunden hat sie sich angefangen ständig von meinem Smartphone (Huawei p30 lite) zu trennen. Ich habe sie bis jetzt schon 2 mal neu aufgesetzt und di App sowie plugin ein...
Antworten
5
Aufrufe
151
V
H
Meine gear watch wollte ein Restart und ich depp hab es gemacht. Jetzt verbindet sich die Uhr nicht mit dem Handy. Nach mehreren Neustarts der Uhr und Neuinstallation der wear app. Handy sagt: "kopplung wird abgeschlossen..." und Uhr sagt: "Zum Abschluss Ihr Telefon prüfen:" Nichts geht...
Antworten
19
Aufrufe
1K
C
M
Hallo, Ich habe die Software aufs Handy aufgespielt. In Bluethoth ist die Uhr verbunden Aber die Software verbindet nicht mit der Uhr es steht immer Verbindung mit Uhr wird hergestellt. Ich habe den cache gelert software neu eingespielt aber immer das selbe es gibt keine verbindung 3288426
Antworten
3
Aufrufe
124
U
M
Hallo zusammen ich habe seit 2 Tagen das s21 und meine galaxy watch active 2 lässt sich nicht nit dem Handy Koppeln. Ich habe sschon mehrfach die app deinstalliert und installiert, von Bluetooth entfernt/entkoppelt und auch mehrfach rebootet. Die Uhr lässt sich auch mit keinen...
Antworten
8
Aufrufe
130
B
N
Hallo zusammen. Habe seid einer Woche die Galaxy Watch Active 2. Jetzt zu meinen Problemen. Wenn das Handy ( Galaxy Note 10+) nicht mehr in reichweite ist denn ist es ja klar das die Uhr sich trennt vom Handy. Aber sobald ich wieder da bin Verbindet sich die Uhr nicht wieder über Bluetooth mit...
Antworten
3
Aufrufe
109
N
Zurück
Oben