Watch lässt sich nicht koppeln

B
B.
User
Hallo, ich versuche nun schon die zweite Watch 6 mit meinem Flip3 zu koppeln. Weiterhin bricht die Kopplung bei etwas über 80% ab.
Der Support konnte mir nicht helfen, die üblichen Späße wie Netzwerk und Uhr zurücksetzen, Neustart, WLAN u. BLUETOOTH ausschalten etc sind schon erfolgt. 

Da sich die Uhr mit einen anderen Handy problemlos koppelt, vermute ich dass Berechtigung(en) beim Handy fehlen. Das sah der Support allerdings als nicht prüfnotwendig.

Hat einer noch Ideen?

Ich bin mega genervt.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Nutzt Du die Funktion mit neuem Telefon verbinden auf der Watch oder wie versuchst Du zu koppeln?
 
Ja. Das Telefon hab ich schon länger. Die Uhr ist neu. Um die zwei miteinander bekanntzumachen nehm ich wearable
 
Hast du mal die Wearable App deinstalliert und neu installiert?
Hat bei mir auch schon mal geholfen.
 

Similar threads

M
Ich kann mein neues S20 5G leider nicht mit meiner Galaxy Watch koppeln, wenn ich versuche zu koppeln mut Hilfe der Wear App, zeigt die App mir einen Code an, allerdings passiert auf der Uhr nichts , die Uhr habe ich schon mehrfach resettet, aber es bringt alles nichts. Hat jemand schnell das...
Antworten
2
Aufrufe
178
M
M
Hi Folks, nach einem Android Update auf Andorid 11 lässt sich meine Galaxy Watch (Samsung SM-R800NZSADBT Galaxy Watch) nicht mehr mit dem Handy koppeln. Vorher waren Handy und Galaxy Watch bestens verbunden. Ich habe die Uhr zurück gesetzt (Mit einem anderen Telefon verbinden) um sie neu...
Antworten
9
Aufrufe
142
B
R
Hallo, wie kann ich mein neues Handy (Samsung A 51) mit meiner Samsung Galaxy Smart watch koppeln. Die Uhr ist mit dem alten Handy (ebernso A 51) gekoppelt, bzw. durch den Schaden, ein massiver Wasserschaden geht auf dem Handy gar nix mehr. Die Uhr "verlangt", dass ich das alte Handy...
Antworten
4
Aufrufe
155
K
M
Hallo zusammen, Ich habe eine Galaxy watch 5 pro und ein Honor 20 mit aktuellem Android 10. Die Kopplung im August 2023 musste zwei-/dreimal versucht werden, dann klappte es. Seit dem Dezember-Update, das automatisch um den 10. Januar herum aufgespielt wurde, lässt sich die Watch nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
89
B
M
Der Versuch meine watch 4 mit meinem Handy (s22 ultra) zu koppeln kostet mich jetzt schon 2 Tage. Ich hab alles mögliche versucht, Cache leeren, stoppen erzwingen, neu starten, App neu laden etc. Es klappt einfach nicht. Sobald die Nutzungsbedingungen von Google (nach ca 30 min) endlich geladen...
Antworten
15
Aufrufe
219
M
Zurück
Oben