Ich suche ein Ziffernblatt mit einer Angabe der gegangenen Kilometer

S
S.
User
Hallo!
Ich suche für meine Galaxy 6 44mm LTE ein Ziffernblatt.
Könnt Ihr mir da bitte eines Empfehlen? Leider finde ich kein passendes.
Das Ziffernblatt sollte auf der ersten Seite/Startseite der Uhr folgendes Anzeigen:
Digitale 24h Uhrzeit
Datum (wenn möglich)
Puls (wenn mögich)
SCHRITTE
gegangene Kilometer

Besten Dank!

Sorry! Ich habe viele Ziffernblätter durchsucht. Die Einstellbaren habe alle keine KM anzeige.
Bei den einstellbaren Feldern/Komplikationenen gibt es viele Auswahlmöglichkeiten, jedoch nirgendwo eine Kilometeranzeige.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Warum das so versteckt ist, musst du die Entwickler fragen *m:1f609.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi

Hast du mal in der Suche im Shop für die watchfaces nach km gesucht?
Ich hatte zb gezielt nach Kalenderwoche gesucht und bin fündig geworden, natürlich nicht kostenlos, das war es mir aber wert, da ich auf die Kalenderwoche Wert lege.
 
Danke! Ja, ich habe da etwas kostenpflichtiges gefunden und gekauft. Aber so ganz passt mir das nicht. Die Anzeige ist zu klein und lässt sich nicht anpassen.
Leider finde ich bei den anderen Zifferblättern das "Feld" KM nicht. Warum ist das so versteckt?
Danke für Deine Mühe!
 
Warum das so versteckt ist, musst du die Entwickler fragen *m:1f609.png*
 

Similar threads

S
Hallo! Ich finde leider kein Ziffernblatt für meine Watch 6 (LTE/44mm) mit folgenden Anzeigen. Könnt ihr mir da bitte eines empfehlen bzw. wie bekomme ich die gegangenen Kilometer in eines der fertigen Ziffernblätter? Die Uhr sollte auf der "ersten Seite" folgenden permanent anzeigen...
Antworten
0
Aufrufe
201
S
Zurück
Oben