Galaxy Watch Kalorien nach Update

W
w.
User
Hallo ich habe eine Samsung SM-R800NZSADBT Galaxy Watch 4. Nach dem gestrigen Update auf R800XXU1DSL1 zeigt mir die Uhr für eine Strecke von 7km für die ich 45 Minuten brauche 426 kcal an vor dem Update etwa 726 kcal was bei meiner Körpergrösse von 183 und 95kg auch hinkommt. Was soll ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @weyonm,
ist das noch immer so? Oder hat sich das wieder eingependelt?
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich bin seit heute morgen Besitzer einer Galaxy Watch active. Schöne Uhr, trägt sich super. Zuvor hatte ich eine Gear Fit 2. War also heute Nachmittag mit meiner neuen Uhr meine Heim- und Hausstrecke von 7 km joggen und sehr erstaunt. Die Galaxy Watch Active zeigt für 7 km...
Antworten
7
Aufrufe
897
D
M
Guten Morgen, wie der Titel vermuten lässt, habe ich ein Problem mit dem Gehen-Workout der Watch Active 2. Das problem besteht darin, dass die angezeigten Kalorien dabei einfach exorbitant sind. 10min Gehen verbraucht allgemein hin ~34 kcal. Allerdings zeigt die Uhr in diesen 10min 83 kcal an...
Antworten
3
Aufrufe
136
D
D
Hallo Zusammen, ich habe seit November 2018 eine Samsung Galaxy Watch 42 mm und bis vor 1-2 Wochen hat meiner Meinung nach alles super funktioniert. Jetzt ist es so, dass meine Uhr zwischendurch extrem viele Kalorien zählt. Kennt jemand dieses Phänomen schon? Gestern z.B. hat die Uhr bzw. dann...
Antworten
7
Aufrufe
138
M
S
Guten Abend, Ich habe seit neuestem eine Galaxy Watch 42. Gerade war ich probeweise mal einen Kilometer joggen, erst mit der einen dann mit der anderen. Derselbe Pace, dieselbe Route, derselbe Arm, dieselbe Geschwindigkeit, alles gleich. Meine Gear Sport zeigt mir einen Kalorienverbrauch von...
Antworten
12
Aufrufe
153
C
M
Am Wochenende laufe ich mit meinen Bruder die gleiche Strecke der hat eine galaxy watch active2 und ich galaxy watch 3 beide haben wir gps an zur Strecke aufzeichnen. So weit so gut meine Frage ist wieso zeigt die galaxy watch 3 200m weniger an als die andere und beim laufen meldet sie sich...
Antworten
5
Aufrufe
131
M
Zurück
Oben