Kein Ticken

S
s.
User
Hab jetzt schon alles versucht.
Zifferblatt Fronttür:
Anpassen Zeiger 1/2
Fitnessübersicht 1/2
Ticken der Ton 2/2
...leider kein Ticken zu vernehmen
In den Einstellungen Ton an,alles auf volle Lautstärke, nothing Happens!?
Wo ist der Trick?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Nachtrag:
Hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen
Es Geht
Es ist bei meinem Zifferblatt eher eine art Rattern
Ich hab es wohl nicht gehört,weil es gaaaanz leise ist und von der Systemlautstärke überhaupt nicht tangiert wird.Sprich die Lautstärke des Tickens,lässt sich wohl nicht einstellen.
LG
Nici L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,
welche Uhr hast Du denn? Ich meine gelesen zu haben das Du eine Galaxy Watch Active 2 hast.
Das Ticken gibt es erst seit der Galaxy Watch, somit sollte das bei Dir funktionieren.
Im Normalfall wenn Ton an und laut ist, sollte das Ticken hörbar sein, jedoch nur solange das Zifferblatt, also das Watchface sichtbar ist.
Nicht jedes Watchface unterstützt das Ticken, Das Watchface Frontier und die meisten Standard-Watchfaces tun dies. Zu bemerken ist, sobald Du ins Menü gehst oder Zifferblatt aus ist... ist kein Ticken mehr zu hören.
Grüße
PoPeYe
 
Danke für die Antwort.
Ja ......watch active 2
Nein leider geht das Ticken nicht.
Es ist ja nicht so schlimm,die meisten Funktionen gehen ja.(Benachrichtigung für whatsapp muss man alle 2-3Tage wieder aktivieren)
Musik,sound usw. Alles gut Lautstärke ist auch auf voll.
Gestern gab es ein Update das brachte auch keine Besserung in diesem Punkt.
Vlt. hab ich auch noch irgendwas falsch in den Einstellungen.
In der app kann man ja direkt wählen Zifferblatt,Hintergr, Farbe und Ticken ein/aus.
Auf der Uhr selbst,gestalltet sich das schwieriger,weil das tippen aufs Zifferblatt ...hm naja ist ziemlich unempfindlich.
Egal, ich hab mir die Uhr nur zum rumspielen gekauft (Hauptsache sie sieht gut aus und zeigt die Zeit)
Ich warte jetzt einfach noch ab,ob die EKG-Funktion wirklich noch kommt .
Was mir noch auffiel:
Bei einem Tattoo,geht die Pulsfunktion nicht(Tattoo Grün,Led Grün)
LG
Nici
 
Nachtrag:
Hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen
Es Geht
Es ist bei meinem Zifferblatt eher eine art Rattern
Ich hab es wohl nicht gehört,weil es gaaaanz leise ist und von der Systemlautstärke überhaupt nicht tangiert wird.Sprich die Lautstärke des Tickens,lässt sich wohl nicht einstellen.
LG
Nici
 
Hi,
ja, ich weiß, besonders laut ist das nicht. Hätte mich jetzt aber auch sehr stark gewundert wenn das sogenannte Ticken nicht geht, ich war mir sicher das das funktioniert.
Und ich denke wenn man es weiß , wird es dann doch lauter vom Gefühl her :D ;)
Na dann passt es ja doch noch jetzt.
Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

H
Hallo,Habe seit heute das neue Update für die Active 2. Nun fehlt unter Anpassen die Option bei den analogen Zifferblättern den tickenden Ton zu deaktivieren. Weiß jemand ob das sich nun woanders versteckt? Finde das Ticken mega nervig, mag für die runde Uhr aber das analoge Design.Gruß...
Antworten
6
Aufrufe
124
B
L
Kurze frage vor dem neuwn update konntw ich noch unter anpassen bei analogen zifferblättern den ton ausschalten wie kann ich das jetzt machen da es mich stört? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2338684
Antworten
12
Aufrufe
123
L
R
Hat jemand diese Problem während spielen? Ich höre das Ton 1 bis 2 Sekunden später. Gibt's ne Lösung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4172631
Antworten
14
Aufrufe
106
Z
C
Hallo hab seit heute die active 2 Lte. Ich würde gern auf dem Zifferblatt meine Schritte sehen. Finde es aber nicht. Hab mir das live Hintergrund Zifferblatt ausgesucht Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1547091
Antworten
7
Aufrufe
115
C
R
Ich habe heute die Galaxy watch 2 active zurück gesetzt und danach ein neues Zifferblatt installiert. Seit dieser Zeit steht dieses Zifferblatt auf dem kopf Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4447016
Antworten
9
Aufrufe
131
S
Zurück
Oben