Galaxy Buds Pro verzögert sich beim Spielen von Handyspielen

R
R.
User
Hat jemand diese Problem während spielen? Ich höre das Ton 1 bis 2 Sekunden später. Gibt's ne Lösung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hast Du mal den Cache der Wearable-App geleert und einen Smartphone Neustart gemacht? Vorher mal den Spielemodus ausschalten.
> Wearable-App Icon gedrückt halten
> auf das ( i ) tippen
> Speicher
> Cache leeren
Anschließend Neustart L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hell-o L: @RafatAlmehdi, öffne die Wearable-App und verbinde die Buds mit dem Gerät. Danach:
1. Ohrhörereinstellungen
2. Labs
3. Spielemodus EIN
Das sollte das Problem lösen.
Mit freundlichen Grüßen!
867409i419792AB7FDC1B71?v=v2.jpg

867410i4E88765862FF2A87?v=v2.jpg

867411i1DEEBFFA69A73807?v=v2.jpg
 
Da war jemand schneller.
Naja 2 Doofe, 1 Gedanke nehme ich mal an?*1f606.png*
 
Und trotz dem ich noch Screenshots gebastelt habe. *1f605.png*
Ich kannte das vom Filme streamen, da war auch der Ton versetzt. Ich hoffe ja, es hilft. :laugh:
 
Vielen dank für die Info,
Ich habe diese Option sofort eingeschaltet als ich die Kopfhörer bekommen habe.
Leider hat nicht geholfen
 
Wenn es nicht geholfen hat, den Cache der Wearable-App zu leeren, kannst Du noch probieren die Buds zurückzusetzen und sie nochmal neu zu installieren. Wenn das auch nicht hilft, kannst Du noch den Samsung Support anrufen.
06196 7755577
Mehr Ideen habe ich erstmal nicht.
 
Konnte ich Dir denn helfen? Falls ja dann wäre es nett, wenn Du den Kommentar als Lösung markieren könntest, der das Problem behoben hat, damit auch andere User davon profitieren können.
(oben rechts, die 3 Punkte) ;)
Mit freundlichen Grüßen!
 
Vielen Dank für das akzeptieren meiner Antwort als Lösung! :great:
Mit freundlichen Grüßen! :D
 
Hast Du mal den Cache der Wearable-App geleert und einen Smartphone Neustart gemacht? Vorher mal den Spielemodus ausschalten.
> Wearable-App Icon gedrückt halten
> auf das ( i ) tippen
> Speicher
> Cache leeren
Anschließend Neustart
 
Du könntest den Spielemodus einschalten. Dadurch wird die Latenz verringert.
Die Einstellung findest du bei verbundenen Buds in der Wearables App unter Ohrhörereinstellungen > Labs > Spielemodus
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, wie beschrieben im Titel verlieren meine Galaxy Buds Pro die Verbindung zu meinem PC. Ich habe die Galaxy Buds App installiert und die Galaxy Buds Pro darüber verbunden. Nun also zum Problem: Die Galaxy Buds verbinden sich mit dem PC ich kriege auch Mitteilungen, dass diese...
Antworten
4
Aufrufe
291
D
B
Die Buds2 Pro sind neu bei mir, also noch keine große Erfahrungen. Jetzt fallen mir fast regelmäßig Unterbrechungen auf wenn ich auf meinem Galaxy A52 mit Spotify Musik höre. Bei meinen Buds 2 war und ist das nicht so. Die Unterbrechungen kommen sehr unterschiedlich aber doch immer wieder und...
Antworten
6
Aufrufe
138
B
M
Ich habe schon seit längerem Galaxy Buds Plus doch seid kurzem habe ich bei spielen und viedeos eine Audioverzögerung von ca. 1 Sekunde. Ich habe den Spielmodus in der Wearbles App man an und aus geschaltet doch da macht es kein Unterschied... Kann mir bitte irgendjemand sagen was man da machen...
Antworten
3
Aufrufe
92
M
V
Hallo, mir ist einer meiner Galaxy Buds Pro für ungefähr 3 Sekunden ins Wasser gefallen. Jetzt piepen sie sobald ich sie in den Geräuschunterdrückungs Modus schalte. Ich hab sie auch schon zurückgesetzt, aber es hilft nicht. Kann mir jemand helfen...
Antworten
6
Aufrufe
309
S
B
Hey Leute, ist es Normal, dass bei der Buds Live die andern der Ton ganz klar und deutlich hören was ich höre, gibt's iwelche Setting oder Tricks die ich noch nicht kenne? Was noch schlimmer ist, das Ton ist so leise und geht mehr nach Außen anstatt in die Ohren, habt ihr ne Lösung oder einfach...
Antworten
3
Aufrufe
168
B
Zurück
Oben