Galaxy Watch 46mm LTE startet ständig neu

S
s.
User
Hallo Community
ich wollte mal über mein Problem mit der Galaxy Watch 46 mm LTE (Modellnummer SM-R805) (Software Oni UI-1.5, Tizen Version 4.0.07, Software R805FXXU1FSK2, Knox Version 2.4.0.) berichten und hoffe jmd kann mir helfen.
Seit ungefähr 2 Monaten.. ich glaube da kam das letzte Update heraus startet die Uhr öfter mal neu.. sie lässt sich dann nicht mehr vernünftig bedienen, da bevor man irgendetwas an Einstellungen vornehmen kann die Uhr erneut neu startet und das viele male bis ich dann selber ein Reebooting mache indem ich lange auf den Home Button drücke.
Oft hilft nur ein Zurücksetzen.. aber das ist auch nicht von Dauer denn nach kurzer Zeit tritt das Problem erneut auf.
Zurücksetzen mit wiederherstellung der alten Daten und Zurücksetzen mit komplett neuer Konfiguration bei beiden tritt das Problem immer wieder auf.
Blootooth Verbindung ist dadurch natürlich auch nicht stabil.
Zusätzlich bleibt der Bildschirm gerne mal schwarz im eingeschalteten Modus. Dann muss ich lange auf Home taste drücken und die Symbole zum Ausschalten der Galaxy watch werden sichtbar. Gehe ich von hier einfach nur zurück bleibt der Bildschirm wieder nur schwarz bis ich die Uhr neu starte.
Hat noch jemand das Problem?
Danke für die Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @serdy80,
wenn du deine Galaxy Watch bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch ohne Backup getestet hast, dann solltest du sie einmal von einem Techniker überprüfen lassen.
Melde dich dafür bitte direkt bei meinen Kollegen vom Support, damit diese mit dir das weitere Vorgehen besprechen können:
    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Hallo zusammen...Ich habe folgendes Problem mit meiner Watch 4 Classic: Ich schalte sie ein, sie bleibt an. Irgendwann startet sie von alleine neu, bleibt wieder an und startet neu. Das ganze sehr oft am Tag. Es ist echt nervig. Ich habe mal gegoogelt, aber irgendwie Schein niemand dieses...
Antworten
11
Aufrufe
139
M
E
guten tag ich habe eien galaxy watch lte 46mm. Problem habe ich wenn mein handy klingelt klingel auch die uhr, hebe ich am telefon ab höre ich die person nicht muss dann immer auf legen und zurück rufen. wie bekomm ich das weg oder aus. ? 1748982
Antworten
1
Aufrufe
162
S
F
Servus Ich habe ein Problem mit meiner galaxy watch 5. Seit längerem Startet die Uhr die ganze Zeit neu. Sie hängt sich auf und startet neu teilweise so lange bis der Akku leer ist.. Des kommt und geht wie es Lust hat. Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen Dank schon einmal 7935734
Antworten
3
Aufrufe
174
C
M
Hallo zusammen, ich habe jetzt mit dem s10+ das zweite Mal den Sprung von Apple auf Samsung gewagt und bin eigentlich recht zufrieden. Eine Sache geht mir allerdings richtig auf die Nerven. Meine Galaxy Watch sperrt sich über den Tag Dutzende Male selbstständig an meinem Handgelenk. Ich muss...
Antworten
9
Aufrufe
134
V
M
Hallo, Ich habe meine neue Galaxy Watch 3 erhalten und seit dem ersten vollen aufladen zeigt die Uhr folgendes Problem wenn ich Sie auf die Ladestation lege:Beim drauflegen startet der Ladevorgang (egal wie voll der Restakku noch ist) und bricht daraufhin sofort wieder ab. Dann startet der...
Antworten
7
Aufrufe
207
M
Zurück
Oben