Galaxy watch 5 startet die ganze Zeit Neu

F
f.
User
Servus

Ich habe ein Problem mit meiner galaxy watch 5. Seit längerem Startet die Uhr die ganze Zeit neu. Sie hängt sich auf und startet neu teilweise so lange bis der Akku leer ist.. Des kommt und geht wie es Lust hat.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Vielen Dank schon einmal

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast du eventuell mal deine Daten gesichert und die Watch auf werkseinstellung gesetzt?.
 
Die Watch ist doch noch in der Garantiezeit. Lass die doch einmal überprüfen und ggf. reparieren.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen...Ich habe folgendes Problem mit meiner Watch 4 Classic: Ich schalte sie ein, sie bleibt an. Irgendwann startet sie von alleine neu, bleibt wieder an und startet neu. Das ganze sehr oft am Tag. Es ist echt nervig. Ich habe mal gegoogelt, aber irgendwie Schein niemand dieses...
Antworten
11
Aufrufe
143
M
S
Hallo Community ich wollte mal über mein Problem mit der Galaxy Watch 46 mm LTE (Modellnummer SM-R805) (Software Oni UI-1.5, Tizen Version 4.0.07, Software R805FXXU1FSK2, Knox Version 2.4.0.) berichten und hoffe jmd kann mir helfen. Seit ungefähr 2 Monaten.. ich glaube da kam das letzte Update...
Antworten
1
Aufrufe
140
J
B
Hallo, Ich habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass sich die App und die Uhr beim Schwimmtraining zwischen 45 und 60 Minuten ausschaltet, herunterfährt und neu startet. Das Trainingsergebnis ist zwar nicht verloren, aber ich muss es neu starten. Habe es schon mit einer anderen Galaxy Watch...
Antworten
2
Aufrufe
108
B
M
Mein Handy startet die ganze zeit neu was kann ich jetzt machen? 4003758
Antworten
14
Aufrufe
157
E
D
Hallo das Galaxy Watch 5 Update auf die neue One Ui Vesion soll ja schon seit einiger Zeit ausgerollt werden. Glaube schon über 1 Woche. Ich hab es immer noch nicht. Hat schon jemand das neue Update? 8065969
Antworten
6
Aufrufe
245
S
Zurück
Oben