Handy startet die ganze zeit neu

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Kam das einfach so oder kam ein Update?
Irgendwelche neuen Apps installiert?
 
Okay welches Gerät und Android 10 oder 11?
Dann kannst du nämlich mal ein Wipe Cache und Repair Apps versuchen.
 
Okay bitte Handy abschalten. Dann mit PC, USB C Kopfhörer, USB TYP C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C Adapter verbinden.
Der USB Typ C Stick oder USB Adapter sollte USB C 3.1 können. Danach Powerbutton und Volume + zusammen drücken. So lange gedrückt halten bis das Menü erscheint. Darin wählst du Wipe Cache Partition und danach Repair App. Danach startet das Handy neu bitte warten bis, die Optimierung abgeschlossen ist. Schauen ob es dann geht.
VORSICHT DAS MENÜ IST ZIEMLICH KLEIN UND ÜBER WIPE CACHE IST DER RESET. BITTE GENAU SCHAUEN, SONET SIND ALLE DATEN WEG.
 
Sollte es immer noch sein, entferne Alle Karten mal und schau mal was dann passiert.
 
Ja welche Karten weiß ich auch nicht.
Kenne das Handy ja nicht.
Alle Karten bedeuten, SIM Karten, SD Karte.
Es könnte sein, einer dieser Karten ist der Verursacher.
Muss nicht sein, zum Testen könnte man es mal ausprobieren.
Habe bereits die dritte SIM Karte beantragt :rofl:
 
Danke für die Aufklärung. Wie gesagt, hätte ich auch selbst drauf kommen können.
 

Similar threads

G
Guten Tag! Seit heute in der Früh startet mein S20 die ganze Zeit neu. Im abgesicherten Modes ist es das selbe. Ein Hard reset wurde auch durchgeführt jedoch startet es immer noch die ganze Zeit neu. Das Handy ist mir bisher kein einziges mal runter geflogen oder ist nass geworden. Mfg...
Antworten
3
Aufrufe
120
A
F
Servus Ich habe ein Problem mit meiner galaxy watch 5. Seit längerem Startet die Uhr die ganze Zeit neu. Sie hängt sich auf und startet neu teilweise so lange bis der Akku leer ist.. Des kommt und geht wie es Lust hat. Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen Dank schon einmal 7935734
Antworten
3
Aufrufe
173
C
T
Ich werde die ganze Zeit von so Leuten angerufen weiß aber nt wer sie sind was soll ich da gegen tuhen? 3579138
Antworten
3
Aufrufe
216
E
J
Mein Samsung a21s startet ständig neu,seit dem letztem UpdateKann mir jemand helfen?LG Jaron 4656417
Antworten
4
Aufrufe
212
H
K
Guten morgen, Seit dem ich mein Handy auf Android 10 aktualisiert habe, startet mein Handy unregelmäßig von selber neu. Bei einem Familienmitglied Zuhause tritt das Problem ebenfalls unregelmäßig auf. Es passiert nicht täglich, in der Woche etwa 2-3 Mal, aber es passiert. Mich stört es nicht...
Antworten
1
Aufrufe
110
S
Zurück
Oben